Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163053
Players nickname
Robert Nordland
Suspect ID
101451
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
22:31
Proofs
https://youtu.be/dcb2fQAXids

robert321

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerde grund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Was ist passiert : ich wurde versucht am nordtor zu überfallen er war alleine in nur einem auto

Free Rio

Player
Player
Du wurdest nicht überfallen xD
Er hat dich gebeten ihn deine Weste zu geben.
Lächerlicher Post

Free Rio

Player
Player
Ja dann hast du dein Leben zu schützen hast dann Fear-RP gemacht

robert321

Player
Player
guck das video bitte genau an er hat es gesagt ist dann ausgestiegen und hat geschossen

Free Rio

Player
Player
Und ich habe schon mit Reevs Hinteregger gesprochen und es blieb bei einer Mündlicher verwarnung

Free Rio

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerde grund: 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Was ist passiert : ich wurde versucht am nordtor zu überfallen er war alleine in nur einem auto
Man hört deine eigene Stimme nicht im Clip. Kann nicht angenommen werden

Adessa7

Mindset.
Player
Videobeweis:

Wo ist deine Stimme xD ?

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom