Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Spiky

Player
Player
Joined
Nov 11, 2023
Messages
6
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
  • Spielerlevel 10 ✅
  • Mindestalter von 16 Jahren
  • Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln ✅
  • Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" ✅

Was gibt es bei der Bewerbung zu beachten?
  • Bewerbungen dürfen ausschließlich nur über das Forum-Format gesendet werden und nicht über externe Webseiten (Google Docs, eigene Webseiten etc.).
  • Die Vorlage muss copy & paste in der Bewerbung drin stehen.
  • Neben der Vorlage, die eingehalten werden muss, muss ebenfalls ein Konzept für deine Organisation eingereicht werden.
  • Der Titel muss immer folgendes enthalten “Bewerbung zum Leader der [Organisation] | ID”



Sehr geehrte Organisationsverwaltung,

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Leaders der NG. Ich bedanke mich jetzt schon im vorhinein fürs durchlesen.

OOC-Informationen
  • Reallife-Name: Nico

  • Alter: 15 (werde bald 16)

  • Discord: erazer5

  • Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. 2 Jahren

  • Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden unter der Woche und 3-6 Stunden am Wochenende

IC-Informationen
  • Name + ID von Server 4: Spiky Clark, 47112

  • Level: 29

  • ID(s) von anderen Grand Servern: nicht bekannt

Zusätzliche Informationen

  • Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der National Garde (NG)

  • Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war in meinen 2 Jahren schon in vielen legalen Organisationen, wie dem SAHP, USSS, FIB, NG und LSPD, aber auch in illegalen Organisationen unterwegs, wo ich auch sehr viel Erfahrung sammeln konnte. Aber als ich mich das erste mal bei der NG unter der Führung von Sedai Katau als Soldat für die Akademie beworben hatte, wusste ich, dass mein Herz für die NG schlägt. Ich war einer der besten in der Akademie und auch mein Ausbilder Karsten Dox konnte sich über meiner Leistung nicht beschweren. Somit habe ich mich schnell auf den Rang Sargeant hochgearbeitet. Außerdem möchte ich die NG wieder auf die spitze bringen und andere Organisationen als Leader der NG unterstützen.

  • Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als erstes die guten Ausbildungen zum Soldaten, um die nationale Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem das tägliche anfahren von Events oder Globale und das selbst veranstalten von Events. Die Organisation soll wieder gut laufen, um die anderen Staatlichen Organisationen und die Bürger zu schützen. Außerdem soll die Organisation einen guten Zusammenhalt und ein gutes Miteinander mit anderen Organisationen bieten und diese einhalten. Ein freundlicher Umgang zu Bürgern und Mitarbeitern soll natürlich auch gewährleistet sein. Und die Organisation soll eine Organisation werden, in der man ebenso Spaß wie Vernunft haben kann.

  • Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Der eine Stellvertreter wäre Kevin Salzbach (47606), der mit mir in bisher fast jeder Organisation war und der mit mir durch gute sowie auch schlechte Zeiten gegangen ist.

Der andere wäre der Nico Shellz (468). Er war ebenfalls mit mir bei der NG und hat den nötigen Führungsgeist gezeigt.

  • Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches sammeln können, bin aber der Überzeugung, dass ich es schaffen werde und dass es kein Problem darstellt.
Ich habe die Regeln gelesen, verstanden und stimme diesen zu.
  1. Dein Konzept der Organisation:
Die Units:
Es gibt 4 Units, die alle einen verschiedenen Einsatzbereich haben und sich darauf Konzentrieren. Jede Unit hat einen Leader und 2 Vize Leader, die sich um die Verwaltung der Unit kümmern. Außerdem hat jede Unit einen Ausbilder, der die Unit-internen Ausbildungen übernimmt.

1. Die Infanterie (IF):
Die Infanterie stellt die Bodentruppe der National Garde dar. Die Abteilung der Infanterie ist jene, in der Mitglieder der "Mannschaften" ausgebildet und "beherbergt" werden, bis sie sich entweder dazu entscheiden, weiterhin Teil zu sein oder in eine andere Unit gehen zu wollen.

Zu ihren Aufgaben gehören u.a.:
- Das Bewachen und Beschützen des Fort Zancudo im Falle eines Angriffs (FZ, Eindringlinge).
- Schutz des Staatsgefängnisses.
- Schutz kritischer Infrastruktur (z.B. Bombendrohung an Staudamm etc.).
-Torwache am Nord- und Südtor.

2. Die Militärpolizei (MP):
Die Military Police konzentriert sich eher auf das innere der NG, also zählt sie zu den eher wichtigeren Units. Im wesentlichen werden die Soldaten mehrere Ausbildungen durchlaufen, die sich vor allem auf Rechtskunde und Befugnisse beziehen. Da die MP ebenfalls auf Streife darf, werden die Ausbildungen besonders wichtig sein.

Zu den Aufgaben der Military Police gehören u.a.;
- Überwachung der Militärischen Ordnung.
- Begleitschutz des Waffenkonvoi.
- Streifenfahrt am Fort Zancudo und Umgebung.
- Überlieferung von Straffälligen auf dem Gelände des Fort Zancudo.
-Einsatzleitung am Nord- sowie Südtor.

3. Die Airforce:
Die Air Force gehört zu den speziellsten und schwierigsten Units der NG. Mitglieder der Air Force werden spezifisch im Umgang mit Helikoptern und Flugzeugen geschult.

Zu den Aufgaben der Air Force gehören u.a.:
- Verteidigung des Luftraumes des Fort Zancudo.
- Transport und Evakuierung von Soldaten.
- Schutz eines militärischen Konvois (Boden und Luft).

4. Die Special Force:
Die Special Force gehört zu den besonderen Units, die verdeckt arbeiten. Sie bekommen ebenso besondere Schulungen und müssen besonders Hart trainieren, um ihrer Unit gerecht zu werden. Nicht jeder hat die Chance die Unit beizutreten. Die Special Force haben auch die besten Waffen und Ausrüstung.

Zu den Aufgaben der Special Force gehören u.a.:
-Verteidigung des Fort.
-Geiselnamen
-Terrorismusbekämpfung

Events:

  • FZ Verteidigung; jeden Tag von 12-22 Uhr
  • U-Boot; jeden Tag um 00:00 Uhr
  • Flugzeugträger; MO, MI, FR, SA um 21:30 Uhr
  • Konvoi Fahrten,
  • Verteidigung des SG; FR um 20:20 Uhr
  • Eigene Globale Veranstaltung; jeden zweiten DO von 20:20-22:20 Uhr
  • Banküberfall; DI, DO, SO um 21:30
  • Shop-Raub; Ganztäglich möglich
  • Razzia; Täglich möglich von 19-00 Uhr

Ränge:

1. Suspendiert
2. Rekrut
3. Private
4. Private first class
5. Private second class
6. Corporal
7. Sargeant
8. Sargeant first class
9. Staff Sargeant
10. Master Sargeant
11.Senior Master Sargeant
12. Chief Master Sargeant
13. Warrant Officer
14. Senior Warrant Officer
15. Chief Warrant Officer
16. Special Force Officer
17. Senior Special Force Officer
18. Chief Special Force Officer
19. Second Lieutenant
20. First Lieutenant
21. Captain
22. Junior Commander
23. Commander
24. Lieutenant Colonel
25. Colonel
26. Brigadier General
27. Lieutenant General
28. Major General
29. General
30. General of the Army



Bewerbungen:

Vorraussetzungen:
- min. Visum Stufe 5
- min. 2 Wochen Straffrei
-Geistige Reife sowie keine Hand bzw. Gesichtstattoos
-Waffenschein und Führerschein

Fragen:
-Fragen zur Person (Stärken und Schwächen)
-Fragen zu Gesetzen
-Situationsbedingte Fragen

Vorhandene Dokumente:
-Modulblätter (Funkschulung, Flugschulung, Ortskunde)
-Personalakte
-Einstellungsfragen
 

Niklasstisch

Player
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
12
ich hatte schon das vergnügen mit Spiky zusammenzuarbeiten und er arbeitet wirklich gerne und viel. Ich finde er wäre der richtige Genaral mach weiter so Spiky. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder in der NG.
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

Player
Player
Joined
Apr 11, 2023
Messages
289
Servus Spiky,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.


Grund: Deine Bewerbung wurde überwiegend von der Bewerbung von Tyrone kopiert.
Du kannst dich gerne erneut bewerben wenn du eine eigene Bewerbung hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom