Wie man in dem clip sieht ( Bild was am ende kommt ) sieht man ganz klar wie der schuss 5m daneben geht daher wurde ich gerne einmal die POV von den spieler sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja Aber du siehst wenn du das video auf x 0,5 schaust das der schuss von der oben genannten ID daneben geht breBrudi du wurdest von 2 seiten beschossen
ja a little bit dsyncJa Aber du siehst wenn du das video auf x 0,5 schaust das der schuss von der oben genannten ID daneben geht bre
Okay er kann ja seine POV schicken dann ist ja gutbro das ist ein Bug der hat auf dich gehalten das ist so wie bei funken wenn deine Waffe wo anders hin zeigt
Ja safe könnte auch dsync sein aber könnte aller ding auch biger hitbox seinja a little bit dsync
Naja ist aber die ID 78357 von der ich die POV sehen möchte da es sein schuss war der daneben ging und trozdem schaden gemacht hatMoin Lukas,
Die ID 87357 Ist bei mir in der Familie
bei fragen zu einer POV oder sonstige Fragen kannst du dich gerne über DISCORD melden
Du kannst dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.
christian.ms
Grüße ❝𝐋𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐨𝐟 𝐟𝐚𝐦𝐢𝐥𝐲❞