Informationen
1. Dein Reallife-Name Oliver
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-6 H unterschiedlich
5. Ihr Discord: oliver_880
6. Dein Nickname: Yuu Vuitton
7. Deine ID 70923
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als Assistent auf Grand de 3 zu sein wäre eine einzigartige Chance für mich. Ich habe schon lange eine Liebe für Gaming und das Roleplay, das dies dieser Server bietet. Mit dem Regelwerk habe ich mich schon anfangs des Servers bekannt gemacht. Als Administrator könnte ich meine Freundlichkeit zu den Menschen und den Spielern einen Beitrag zu leisten. Ich helfe gerne Menschen und bin immer hilfsbereit. Als Assistent wäre das meine Chance, meine Fähigkeiten zu entfalten und den Spielern bestmöglich zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit
Organisastionsfähig
Kommunikationsfähigkeit
Respektvoll
Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Neugierigkeit
Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Im Moment wäre ich noch nicht bereit, das Roleplay zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Haus/Unternehmen zu verkaufen, um als Admin tätig zu sein.
1. Dein Reallife-Name Oliver
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-6 H unterschiedlich
5. Ihr Discord: oliver_880
6. Dein Nickname: Yuu Vuitton
7. Deine ID 70923
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als Assistent auf Grand de 3 zu sein wäre eine einzigartige Chance für mich. Ich habe schon lange eine Liebe für Gaming und das Roleplay, das dies dieser Server bietet. Mit dem Regelwerk habe ich mich schon anfangs des Servers bekannt gemacht. Als Administrator könnte ich meine Freundlichkeit zu den Menschen und den Spielern einen Beitrag zu leisten. Ich helfe gerne Menschen und bin immer hilfsbereit. Als Assistent wäre das meine Chance, meine Fähigkeiten zu entfalten und den Spielern bestmöglich zu helfen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit
Organisastionsfähig
Kommunikationsfähigkeit
Respektvoll
Freundlich
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Neugierigkeit
Ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Im Moment wäre ich noch nicht bereit, das Roleplay zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Haus/Unternehmen zu verkaufen, um als Admin tätig zu sein.