1.Dein Reallife Name
Alessandro
2. Dein Alter
46
3. Zeitzone
Bochum GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-6 h
5. Ihr Discord
malschauen#1498
6. Dein Nickname
Enzo Milano
7. Deine ID
11892
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon mein ganzes Leben könnte man sagen ,Roleplay Spiele ich jetzt schon seid einigen Jahren und hier auf dem Server seid einigen Wochen und ich finde, das ihr ein sehr guten Job macht. Ich habe mir in letzter Zeit oft die frage gestellt hier vielleicht als Admin anzufangen und schon kam die Bewerbungsphase raus , ich würde euch gerne bei eurem Projekt unterstützen und ein teil eures Team werden .
2. Was sind Ihre Stärken?
Lange Rp Erfahrungen , guten Umgang mit Menschen , Teamfähig , gute Menschenkenntnis , sehr belastbar
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ich rede manchmal schneller als ich denke aus dem Bauch heraus , sehr temperamentvoll
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, das wäre ich .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, das wäre ich .
Alessandro
2. Dein Alter
46
3. Zeitzone
Bochum GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
4-6 h
5. Ihr Discord
malschauen#1498
6. Dein Nickname
Enzo Milano
7. Deine ID
11892
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon mein ganzes Leben könnte man sagen ,Roleplay Spiele ich jetzt schon seid einigen Jahren und hier auf dem Server seid einigen Wochen und ich finde, das ihr ein sehr guten Job macht. Ich habe mir in letzter Zeit oft die frage gestellt hier vielleicht als Admin anzufangen und schon kam die Bewerbungsphase raus , ich würde euch gerne bei eurem Projekt unterstützen und ein teil eures Team werden .
2. Was sind Ihre Stärken?
Lange Rp Erfahrungen , guten Umgang mit Menschen , Teamfähig , gute Menschenkenntnis , sehr belastbar
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ich rede manchmal schneller als ich denke aus dem Bauch heraus , sehr temperamentvoll
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja, das wäre ich .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, das wäre ich .