Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76400
Players nickname
Armin Knoche
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Feb 15, 2024
Time
16:50
Proofs
Gerne mir schicken, damit ich nachvollziehen kann was passiert ist.

Armin Knoche

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
ich wurde für VDM um etwa 16:50 Uhr inhaftiert von Jaiden Panataleon. Er hat mir 180 Minuten Jail Time und einen Warn gegeben. Mir ist allerdings neu, dass man einen Warn bekommen kann für VDM. Selbst wenn dies Berechtigt ist würde ich gerne einen Beweis für meinen Warn haben.
Mit vielen Grüßen,
Armin Knoche

Armin Knoche

Player
Player
Hier nochmal Formatiert:
  1. Deine ID | 76400
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat | Jaiden Panataleon
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? | VDM, 180Minuten und Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) | Ich bin aktuell noch im Jail, keine POV
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert | Ich wurde angeschossen und habe darauf hin den angreifer umgefahren. Dieser hat mich wohl reportet und ich wurde inhaftiert

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast mittlerweile 8 CR-Einträge in deinem Strafenverlauf. Vielleicht solltest du dein Verhalten in Zukunft etwas überdenken.

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom