Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Hondo Sanchez 170396 | DE1

Rejected
Status
Not open for further replies.

Scott Sanchеz

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: leonn13725
4. Dein Nickname: Hondo Sanchez
5. Deine ID: 170396

Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchtest du Administrator werden?
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz in eurem Team als Administrator. Ich bin bereits ungefähr 5-6 wieder ein Aktives Mitglied in der Spielzeit und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt. Ich verstehe, dass die Arbeit des Admin Teams eine große Verantwortung mit sich bringt. Ich bin jedoch bereit, diese Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes zu geben, um das Spiel für alle Spielerinnen und Spieler zu verbessern.
  1. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ein respektvoller Umgangston und die Beachtung der Regeln sind für mich unerlässlich. Jeder Spieler, unabhängig von seinem Hintergrund oder seiner Erfahrung, verdient es, gehört zu werden und in die Handlung einbezogen zu werden. Ich bin bereit, Konflikte zu schlichten, falls sie aufkommen, und Probleme zu lösen, um eine angenehme Spielatmosphäre für alle zu gewährleisten.
  1. Was sind deine größten Schwächen?
-Ich denke manchmal unnötig kompliziert
-Ich bin Anfangs ein wenig Schüchtern was sich aber sehr schnell legt.
  1. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre Stets bereit mein RP-Leben zu verlassen um mich meiner neuen Aufgabe als Admin zu Widmen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Unternehmen sofort zu verkaufen.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallo Hondo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom