Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
D: 88389
Ingamename: Luad Weh
Warum wurdest du gebannt?
Bugabusing
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
ich wurde am 05.01 für Bugabusing gebannt. Es war mein erster Bann und ich bereue es zutiefst. In der Zukunft werde ich keinen Bann mehr bekommen. Es tut mir sehr Leid, dass ich das gemacht habe. Jeder macht mal Fehler, manche öfter und manche nicht so oft. Dies rechtfertigt jedoch nicht meine dumme tat. Es ist mein erstes Vergehen dieser Art und dadurch habe ich gedacht sie können mir eine zweite Chance geben. Ich habe die letzten drei Tage darüber nach gedacht und ich bin in mich gegangen und habe es erst danach begriffen wie dumm ich zu diesem Zeitpunkt war. Ich habe mir bereits einiges aufgebaut in kurzer Zeit und ich möchte dies nicht verlieren. Ich würde es sehr nett finden von ihnen wenn sie mich entbannen, dann könnte ich mein aufgebautes noch erweitern im Positiven Sinne. Außerdem macht mir persönlich das Spiel sehr viel spaß mit meinen Freunden. Die Strafe geht noch 19 Tage.
LG Luad Weh
 

Jqcob

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
52
ich wurde wegen 1.1 gebannt und nicht für Bugabusing. Mein Fehler Sorry!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom