Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87431
Players nickname
Brad Yakamiri
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Feb 15, 2024
Time
21:10uhr
Proofs
https://youtu.be/fspnd5J1cxg

BraddasBrot

Hey ich bin´s Brad !
Player
Im clip sieht man, ganz klar und Deutlich das der Geiselnehmer schon Beschlossen hat mich zu Beseitigen. Da ich mein leben schützen muss, habe ich die beine in die Hand genommen und habe versucht mich in DENKUNG zu begeben. (UM MEIN LEBEN ZU SCHÜTZEN UND DA ICH ANGST HATTE WAR DIES EINE SOGENANNTE PANIK REAKTION)[Muss ja mein leben schützen und meine angst ausspielen](Habe auch schon dem admin/innen versucht das zu erklären aber er wollte es nicht zu geben das er ein fehler begangen hat) Deswegen hoffe ich ich bekomme eine entschädigung (Geld oder sonstiges) da ich z.b.s flugzeugträger verpasst habe und deswegen kein geld bekomme. Hoffe um ihr verständnis und schönen abend euch allen noch. ;)

BraddasBrot

Hey ich bin´s Brad !
Player
Anmerkung:
Kann gerne auch bei fragen ein geschpräch finden.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Brad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast da ganz eindeutig UN-RP begangen. Wer versucht bitte zu flüchten oder sich "in Deckung zu begeben" wenn bereits mehrere schwere Waffen auf einen gerichtet sind?
Beschäftige dich ein bisschen mit dem Regelwerk, schau dir evtl. ein paar Videos von gutem RP an und dann wird das in Zukunft bestimmt besser funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom