Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen H bombe und OOC Beleidigung | ID 48222

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
48222
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/K_nyEZuVcWw

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind). | Bann 3-7 Tage | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Was ist passiert:
Ich war im SG mit Herr Richi, ich bin seine Praktikantin und wollte ihn unterstützen. Diesbezüglich war in dem Moment der TV nicht sehr nett. Wie man im Clip hört hat der Herr sehr ausführlich Kommuniziert. Danach hat er f1 gemacht dies habe ich leider nicht mehr drauf und anschließend meinte er auch noch mich zu erkennen ohne das er wusste wer ich bin. Erst wo ich geredet habe, dies fand ich ziemlich komisch weil ich mein Namen geändert habe.

Simon Sora

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 48222 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom