Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP - Solarpanel - John Davis / Fail RP - Solarpanel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67353
Players nickname
Keta RooR
Administrators nickname
John Davis
Date
Feb 15, 2024
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/tUO8zTa

Keta RooR

Player
Player
Guten Tag.

Zur Sachlage:
Ich bin heute im Parkhaus in der Innenstadt hochgelaufen und habe ein Solar Panel beim hochlaufen ins parkhaus unabsichtlich Plazierthabe was aber dann unten Am gesteig im endeffekt plaziert war. ich hatte dann keine zeit mehr und bin nach 9std spielzeit offline auch direkt gegangen da ich kurz arbeiten gehen musste in europa.

Nun kam ich online und sah das ich für das wegen FailRP im Admin Knast für 120 Minuten bin, und das wegen diesen plazieren? Also ich musste schon ein bisschen schmunseln.

Bitte um die Logik bzw. wo es im Regelwerk steht das man nicht am gehsteig ein Solar Panel plazieren darf.

Alles liebe Keta RooR

Keta RooR

Player
Player
sy. zu schnell geschrieben. hier nochmals xD

Ich bin heute im Parkhaus in der Innenstadt hochgelaufen und habe ein Solar-Panel beim Hochlaufen ins Parkhaus unabsichtlich platziert was aber auch dann unten am Gehsteig im Endeffekt platziert war. Ich hatte dann keine Zeit mehr und bin nach 9Std Spielzeit offline auch direkt gegangen da ich kurz arbeiten gehen musste in Europa.

Nun kam ich online und sah, dass ich für das wegen FailRP im Admin Knast für 120 Minuten bin, und das wegen diesen platzieren? Also ich musste schon ein bisschen schmunzeln.

Bitte um die Logik bzw. wo es im Regelwerk steht, dass man nicht am Gehsteig ein Solar-Panel platzieren darf.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom