Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Qzer

Player
Player
IC-Informationen
▶| Vor & Nachname: Felix Qzer
▶ ID: 87986
▶ Organisation: Aktuell keine

Biografie
▶ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

▶ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine freunde waren ihn ls und das hat mich nach ls verschlagen

▶| Was ist deine Geschichte?

Felix Qzer, ist in einem abgelegenen deutschen Dorf geboren, er fühlte sich schon immer als Frau, obwohl sie im Körper eines Mannes gefangen war. Überzeugt sich selbst zu finden verließ sie in der Nacht das Dorf und begab sich auf eine Reise sich selbst zu entdecken. Durch Wälder wanderte Felix, entschlossen von dem Verlangen nach Freiheit. Unterwegs fand sie Unterstützung und Akzeptanz in verschiedenen Gemeinschaften. Mit jedem Tag wurde sie selbstbewusster. In einer lebhaften Stadt fand Felix endlich den Mut, ihre äußere Erscheinung anzupassen, um besser mit ihr selbst zu sein. Sie fand eine neue Familie und wurde zu einer Kämpferin der Gleichberechtigung. Felix kam endlich zu dem entschluss sich offiziell zu verändern.Nach zahlreichen Operationen wurde sie endlich zu einer Lisa Qzer. Sie will ihr neues Kapitel in Los Santos beginnen

▶ Wo arbeitest du?
Aktuell habe ich keine feste Anstellung.

▶ Wie ist deine finanzielle Situation?
Derzeit komme ich finanziell ganz gut über die Runden. Ich betreibe Handel und Farme an einem Feld, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

▶ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mit meiner Familie in einem eigenen Haus und fühle mich dort wohl.

▶ ( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich identifiziere mich als Frau und möchte dies in meiner Spielweise ausdrücken.

lain9391

Player
Player
IC-Informationen
▶| Vor & Nachname: Felix Qzer
▶ ID: 87986
▶ Organisation: Aktuell keine

Biografie
▶ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

▶ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine freunde waren ihn ls und das hat mich nach ls verschlagen

▶| Was ist deine Geschichte?

Felix Qzer, ist in einem abgelegenen deutschen Dorf geboren, er fühlte sich schon immer als Frau, obwohl sie im Körper eines Mannes gefangen war. Überzeugt sich selbst zu finden verließ sie in der Nacht das Dorf und begab sich auf eine Reise sich selbst zu entdecken. Durch Wälder wanderte Felix, entschlossen von dem Verlangen nach Freiheit. Unterwegs fand sie Unterstützung und Akzeptanz in verschiedenen Gemeinschaften. Mit jedem Tag wurde sie selbstbewusster. In einer lebhaften Stadt fand Felix endlich den Mut, ihre äußere Erscheinung anzupassen, um besser mit ihr selbst zu sein. Sie fand eine neue Familie und wurde zu einer Kämpferin der Gleichberechtigung. Felix kam endlich zu dem entschluss sich offiziell zu verändern.Nach zahlreichen Operationen wurde sie endlich zu einer Lisa Qzer. Sie will ihr neues Kapitel in Los Santos beginnen

▶ Wo arbeitest du?
Aktuell habe ich keine feste Anstellung.

▶ Wie ist deine finanzielle Situation?
Derzeit komme ich finanziell ganz gut über die Runden. Ich betreibe Handel und Farme an einem Feld, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.

▶ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mit meiner Familie in einem eigenen Haus und fühle mich dort wohl.

▶ ( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich identifiziere mich als Frau und möchte dies in meiner Spielweise ausdrücken.
Qzer on top

Status
Not open for further replies.
Top Bottom