Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Admin Marty Mcfly, Adrian Wesh, John Davis, Peter Hakke! (FÜR CHIEF ADMIN!)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67353
Players nickname
Keta RooR
Administrators nickname
Marty Mcfly Adrian Wesh
Date
Feb 16, 2024
Time
10:35
Proofs
https://imgur.com/a/sZiaZ7G

Keta RooR

Player
Player
Guten Tag. Wie auf den Screen-zusehen kann mir keiner der Admins erklären, wieso man wegen eines fehlerhaften platzieren einen 120 Minuten A-Jail bekommt.
Ich möchte mich nun gegen diese Herren? Jugendlichen? Kinder? Beschweren. Da Sie wie es aussieht nicht mit dem Regelwerk vertraut sind! Den genau solche fragen sollten diese Admins beantworten können! Wie man sieht wissen es die Admins selber nicht mal wie das Regelwerk funktioniert! Und fühlen sich in der Admin position als äußerlich überhoben gut! Solche Admins sind fehl am Platz!

Es kann ja nicht wahr sein, dass man als Admin nur Leute ins Forum verweist. Außerdem steht nirgends im Regelwerk, wo dies FAIL-RP ist!

Als Nächstes finde ich es eine Frechheit, das man hier im Forum für eine Beschwerde mehr als 12 Std-24 braucht, das man eine Antwort bekommt. Da ist man schon lange heraußen vom A-Jail. Dann wird das Problem vermutlich unter den Tisch gekehrt.

Ich komme nach 2 Monaten offline Zeit wiedermal online und dann muss ich als allererster mich mal beschweren als ich überhaupt Spielen kann.

Ich finde es ABSURD, dass man wegen eines PANEL, was man am Gehsteig aufstellt so dran genommen wird!
Aber hauptsache die Leute fliegen durch die Stadt mit 400 km oder man wird abgeknallt ohne irgendeinen Grund!
Oder man wird beleidigt!
Jedes mal eine Beschwerde einzureichen, stiehlt mir die Zeit!

Glaube ich werde mit meinen 32 Jahren echt schon zu alt für den Blödsinn!

Alles liebe, Keta RooR

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

das falsche Platzieren von Solar-Panels (z.B. in eine Wand, unter Dach etc.), wird mit Fail-RP sanktioniert.
Somit wurde alles richtig gemacht.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom