Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lilith Shelby | 84938

Player
Player
ID: 84938

Ingamename: Lilith Shelby

Warum wurdest du gebannt? - GZ §1.4

Wie lange wurdest du gebannt? - 8 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? - 2 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Gegrüßet seid ihr Engel, voll der Gnade.

Bis zu diesem Abend habe ich mir im Staat nichts zu schulden kommen lassen. Keine Verwarnung, kein Bann, nichts. Ja, ich hätte nicht OOC sein sollen und mich unter Kontrolle halten müssen, aber in diesem Moment war ich wirklich außer mir und mir war alles total egal. Von einer dämlichen Situation in der nächsten. Ich hatte mit Mr. Gotshy die besten Röstis überhaupt. Waren in einem sehr emotionalen IC-Gespräch, bis jemand kam der mich ständig beleidigte und meinte ich wäre unter seinen „Eiern“ weil ihm meine IC-Stimme nicht gefällt usw. Nun letztes Ende hat er mich ins MD geschossen. Ich weiß nicht, dass ich die Aufnahme glauben und eurererseits etwas zu sehen war. Ich weiß nur, ich kam aus dem MD und dann ging es weiter. Die Ersten, die mich angequatscht haben. Wie dem auch sei. Ich möchte einfach nur gute Röstis machen, wir wollen unser Imperium starten, was groß im Staat aufziehen. Es ist nur sehr frustrierend, wenn man einen Charakter spielt und permanent wegen der Stimme beleidigt wird und die Leute dann auch zu OOC übergehen, man kommt aus dem Apartment, wird weggeschossen, man steht am Marktplatz, wird umgeschossen. Man sitzt irgendwo und wartet auf jemanden und wird verprügelt. Ständig wird man überfahren. Die Leute fangen einen IC mit OOC zu vermischen. OOC kennt mich keiner, das ist mein IC Charakter. An dem Abend hab ich mich von meinen Emotionen leiten lassen, denn es hatte mir gereicht. Seit den 90er Jahren wird es im Staat immer schlimmer mit solchen und das bremst leider jede Rösti. Ich kenne so viele, die wirklich gute Rösti machen und leider keine Lust mehr in den Staat ein zu reisen. Das finde ich schade. Ich denke ihr möchtet sicherlich kein reiner GTA Online Server sein, indem nur geballert, beleidigt und überfahren wird, sondern lieber richtiges RP. Das nehme ich zumindest an. Ihr braucht da wirklich eine Lösung. Wie dem auch sei. Ich würde mich freuen, wenn ich heute wieder einreisen dürfte, werde auf solche Dinge einfach nicht mehr reagieren und sie ignorieren, anstatt meine Emotionen überlaufen zu lassen. Auch das kann ich unter Kontrolle halten.

Grüße Lilith

Last edited:

Lian Zanestraa

Player
Player
Gegrüßet seid ihr Engel, voll der Gnade.

Ich wünsche mir, wieder entbannt zu werden. Bis zu diesem Abend habe ich mir im Staat nichts zu schulden kommen lassen. Keine Verwarnung, kein Bann, nichts. Ja, ich hätte nicht OOC werden sollen und mich unter Kontrolle halten müssen, aber in diesem Moment war ich wirklich außer mir und mir war alles scheiß egal. Von einer dämlichen Situation in die Nächste. Ich hatte mit Mr. Gotshy die besten Röstis überhaupt. Waren in einem sehr emotionalen IC Gespräch, bis jemand kam der mich ständig beleidigte und meinte ich wäre unter seinen "Eiern" weil ihm meine IC Stimme nicht gefällt usw. Nun letzten Endes hat er mich ins MD geschossen. Ich weiß nicht ab wann die Aufnahme lief und eurerseits etwas zu sehen war. Ich weiß nur, ich kam aus dem MD und dann ging es weiter. Die Ersten die mich angequatscht haben. Wie dem auch sei. Ich möchte einfach nur gute Röstis machen, wir wollen unser Imperium starten, was großes im Staat aufziehen. Es ist nur sehr frustrierend, wenn man einen Charakter spielt und permanent wegen der Stimme beleidigt wird und die Leute dann auch zu OOC übergehen, man kommt aus dem Apartment, wird weg geschossen, man steht am Marktplatz, wird umgeschossen. Man sitzt irgendwo und wartet auf jemanden und wird verprügelt. Ständig wird man überfahren. Die Leute fangen an IC mit OOC zu vermischen. OOC kennt mich keiner, das ist mein IC Charakter. An dem Abend hab ich mich von meinen Emotionen leiten lassen, denn es hatte mir gereicht. Seit die 90er einreisen wird es im Staat immer schlimmer mit Solchen und das bremst leider jedes Rösti. Ich kenne so viele, die wirklich gutes Rösti machen und leider keine Lust mehr haben in den Staat ein zu reisen. Das finde ich schade. Ich denke ihr möchtet sicherlich kein reiner GTA online Server sein indem nur geballert, beleidigt und überfahren wird, sondern lieber richtiges RP. Das nehme ich zumindest an. Ihr braucht da wirklich eine Lösung. Wie dem auch sei. Ich würde mich freuen, wenn ich heute wieder einreisen dürfte, werde auf solche Dinge einfach nicht mehr reagieren und sie ignorieren anstatt meine Emotionen überlaufen zu lassen. Auch das kann ich unter Kontrolle halten.

Grüße Lilith
Du musst dich an die Vorlage halten sonst wird das nichts woher wollen die deine ID und Namen IC wissen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lilith,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik aber es gibt für alles was man sagen möchte den richtigen Zeitpunkt und Ort. Ein Entbannungsantrag der sich nach einer Vorlage richten sollte, ist nicht der richtige Ort. Das einmal vorweg.

Dazu kommt, dass es von deinem Account aus nicht eine einzige Beschwerde über Spieler gibt und das obwohl dir hier ja tagtäglich, laut deiner Aussage, grobe Regelverstöße begegnen.
Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen, dass du kein Recht hast dich so zu beschweren solange du nichts über das Forum meldest, es würde mir aber viel leichter fallen, Verständnis dafür zu haben. Man ist bei der Spielerzahl einfach auf die Hilfe der Spieler angewiesen um Spieler zu sanktionieren welche sich nicht an die Regeln halten.
Das aber einfach geschehen zu lassen und sich dann nachträglich zu beschweren, ohne es im Forum eingereicht zu haben, stößt da halt ein bisschen bitter auf.
Das wäre übrigens eine der Lösungen die du uns empfiehlst zu "finden". Eine andere Lösung für dich wäre zu realisieren, dass es sich bei GrandRP um ein Softcore-RP-Projekt handelt. Auch über den Tellerrand hinaus zu schauen und zu realisieren, dass es in GTAV-RP insgesamt leider bergab geht, kann ebenfalls helfen.
Wie dem auch sei.

Ich berücksichtige den Unterschied zwischen deinem letzten "Antrag" und diesem, deinen Strafenverlauf, deinen Willen anständiges RP zu spielen, verzichte auf unnötige Bürokratie bzgl. der nicht eingehaltenen Vorlage und befreie dich vom Rest deiner Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom