Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant Admin DE01 | Max Hellinger 18700

Status
Not open for further replies.

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
467
Informationen zu mir

XIrO_4seI8TGDcj_H06xcZNOziZBvFvTU2pY3OF0dRsZJPlWU01fexXpxRehftnky8Y5uhkYQhLf6a-4a3Om9RSb6MVjjmGy4lk7lUjq6nhGg2MmaLpLUQ7OhDHqZgWhy52mszILToNxwZUhkrpFbdE


1. Dein Reallife Name: Friedrich

2. Dein Alter: 18

3. Dein Discord Name: friizzii

4. Dein Nickname: Max Hellinger


5. Deine ID: 18700





Zusätzliche Informationen




1. Warum möchte ich Administrator werden?


Ich bin nun seit dem 02.10.2021 Aktiv auf Grand RP in dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, ich startete mein RP Leben hier als Gangler unter der damaligen Leitung von Alfi Hardcore hier konnte ich mich als Sprayer und aktives Gangmitglied behaupten, als Alfi damals die Leitung der Grove übergab, war es nicht mehr dasselbe und ich wollte etwas Neues ausprobieren erst als Officer unter Jack Hillton dann als USSS Agent im Government,
nach dem damaligen Regierungssturz sehnte ich mich nach einer neuen Aufgabe und bewarb mich beim FIB unter Michael Judge/Fred Kruger dort konnte ich mich bis zum Senior Special Agent hocharbeiten, nach dem Wechsel der Führung zu Chester Spirante konnte ich erst die Teamleitung der HR übernehmen und danach sogar zur Abteilungsleitung (Detection Chief/Executiv Director) hocharbeiten, nach circa 3 Monaten machte ich erstmal pause auf DE01 und wechselte nach Eröffnung von DE03 auf diesen Server und wurde dort Admin und durfte mich als Berater Staat und in der Eventabteilung behaupten dort war meine Endstation als 4er-Admin,
nachdem ich dort die Lust verloren hatte. Nach circa 2–3 Monaten wurde ich wieder aktiv auf DE01 und startete erneut im LSPD und später im FIB unter Harald Sachse, nach diesem FIB bewarb ich mich als Admin auf DE01 und erhielt meine Chance dort fortan als Admin agieren zu dürfen.
In dieser Zeit war ich aktiv als Berater Staat, in der Eventabteilung, war Mitglied im RP Biografien Team und hatte bei den PC Checkern ein Schnupper Praktikum, durch einige unkluge Entscheidungen musste ich leider das Amt als Admin niederlegen
dennoch hoffe ich auf ein Comeback und würde mich freuen die alten Gesichter nochmal sehen zu können und es tut mir leid was passiert ist. Seit dem ich denn Posten als Admin abgeben musste konnte ich erneut Fuß im FIB fassen und arbeite nun dort als Advisory Director und gebe mein bestes, das FIB zu unterstützen. Ich denke ich bin bereit den Schritt erneut zu gehen und mich zu Bewerben



2. Was macht mich besser als andere Spieler?


Mich macht nichts besser als andere, natürlich habe ich bereits Erfahrung als Admin auf Grand und habe viel Erfahrung im RP, dennoch kann ich nicht sagen, dass ich besser bin als andere, man kann immer etwas dazulernen und sich verbessern. Es wäre also falsch mich über andere zu setzen.
Bedauerlicherweise habe ich mir einen großen Fehltritt erlaubt, und dies ist leider nicht umkehrbar, doch mehr als mich ausdrücklich dafür zu entschuldigen kann ich leider nicht ich hoffe das mir dies verziehen werden kann und die guten Erinnerungen die schlechten Übertonen, ich konnte inzwischen einiges an bedenk Zeit wahrnehmen und zumindest etwas aus meinem Fehler lernen.
Es würde mich freuen eine Zweite Chance zu erhalten und mich erneut beweisen zu dürfen.



3. Meine größten Schwächen


- Wenn mir etwas nah geht, neige ich dazu etwas überzureagieren, dies bleibt aber in einem akzeptablen rahmen

- Ich muss noch lernen meine Ruhe zu bewahren manchmal kann ich einfach nicht abwarten

- Ich möchte, das alles gut abläuft und falls etwas doch nicht so klappt, bin oft niedergeschlagen und überlege was hätte besser laufen können.



4. Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?


Da ich diesen schritt, bereits einmal getan habe, wäre ich natürlich erneut dazu bereit.



5. Wärst du bereit dein Geschäft zu verkaufen?



Da ich kein Geschäft besitze erübrigt sich diese Frage​

Danke für das Lesen meiner Bewerbung mfg Max​

 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Max,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom