Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132568
Players nickname
Svenn Radeon
Suspect ID
94718
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
14:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AHHMNmD37PE

Sven_Fischer

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
61
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM/VDM und Verdacht auf Cheating

Was ist passsiert ? Meine Kollegen wollten den zinken ich sagte nein, weil er noch neu ist auf dem staat. Dann wollten wir abziehen, dann kam ein tesla der mich überfahren hat und kurze zeit drauf auf mich geschossen hat, durch den Krieger von hinten durch geschossen obwohl es garnicht geht und mich so getötet hat
 

p ay AoA p

Forum Krieger seit Tag 1
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
12
1. ihr habt da gezinkt Jungs da ist das kein RDM
2. Ihr standet mitten auf dem Highway wo das VDM leider passiert
3. bei dem Server Lags ist das normal das ich dich da treffe weil du bei mir nicht gefahren bist, außerdem habe ich von der Seite reingeschossen mit meinem Kollegen zusammen.
weswegen dieser Forum thread ungültig ist, zudem hat der Clip keinen Sound.
Wo ich dazu sagen muss das ihr Meta Gaming betrieben habt was der einzige Regel Bruch in diesem Clip ist.
LG.
 

p ay AoA p

Forum Krieger seit Tag 1
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
12
in KEINEM Clip der oben ist ersichtlich das ich angeblich da 2 mal lang gefahren bin, und das schießen war Legitim weil wie im Clip ersichtlich ihr Waffen draußen hattet und das eine Bedrohung ist
LG.
 

Sascha Black

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
279
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM/VDM und Verdacht auf Cheating

Was ist passsiert? Meine Kollegen wollten den Zinken, ich sagte nein, weil er noch neu ist auf dem Staat. Dann wollten wir abziehen, dann kam ein Tesla der mich überfahren hat und kurze Zeit drauf auf mich geschossen hat, durch den Krieger von hinten durch geschossen obwohl es garnicht geht und mich so getötet hat
wie er sein Metagaming im D-Funk noch mit drauf hat in seinem Clip xD und sich selbst damit noch bestrafen lassen könnte ^^ Übertragung an von seinem Spiel etc.
 

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom