Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ausrauben in der Stadt und PG ID 63251 etc.

Status
Not open for further replies.
Your ID
26997
Players nickname
Morty Monogwem
Suspect ID
63251
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
14:23
Proofs
https://streamable.com/4tyf7j

Montyy

Player
Player
Material:

Kurz mal RP gemacht mit jemandem der AFK ist

Beschwerdegrund:

Ausrauben in der Stadt
durchsuchen mit Waffe
PG

Was ist passiert: Joah mein Kollege wurde mit dem Car Sharing in den Admin Jail gesteckt, somit war ich dann alleine. Ich bin die Autobahnauffahrt hochgelaufen und stand auf der Wiese. (Dann habe ich den Topf aufgesucht, um meine Geschäfte abzuwickeln). Und als ich wieder kam, sah ich mich im AJail. Ich bin im Nachgang die POV nochmal nachgegangen, konnte aber nur die letzten 4 min absaven. Doch mir sind im Nachgang Regelverstoße aufgefallen, die die Familie oder sonst was gemacht hat.

Als erstes sollte sich der Bereich, wo ich Stand noch zur Stadt gehören, diese Wiese gehört zur Stadt "Los Santos". Und ist der beim Aufgang zur Autobahn.

Sek 8: ID 63251 durchsucht mich mit Waffe in der Hand

2:31 Keinerlei Ankündigung was gemacht wird und Erneuterweise mit Waffe in der Hand durchsucht

Hier könnte auch schon 1.7 Mittäterschaft gelten. Da ich kaum glaube, dass ein Ticket diesbezüglich geöffnet wurde.

PG ist die gesamte Situation. Es gibt keine Reaktion meinerseits ( Verbal/ Bewegungen mit dem Charakter) und es wird trotzdem eine Situation erzwungen. Man hätte die Situation auslaufen können und den Regelverstoß im Forum melden können. Stattdessen hat man festgehalten an der Situation, die nur einseitig lief.

LG Morty

Simon Sora

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Monty,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 63251, 65179, 65165, 26539 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel §1.8Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubtWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom