Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lian Zanestraa

Player
Player
ID: 52272
IC-Name: Shikamaru Castano
Warum wurdest du gebannt:
Blacklist/ 9999 Tage
Wie lange läuft die strafe noch:
9922 Tage
Wieso sollte man mich Entbannen ?

Guten Mittag,

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mein Verhalten an diesem Tag inakzeptabel war. Ich neige manchmal zu leichten aggressiven Ausbrüchen, und an diesem Tag hat mich der Server über mehrere Tage hinweg so sehr genervt, dass ich meine Wut nicht im Zaum halten konnte. Zuerst fand ich es sogar lustig, aber nach ein paar Wochen habe ich realisiert, dass ich den Server und die Leute, die dort spielen, wirklich vermisse. Ich möchte gerne wieder ein Teil des Servers sein. Ich versichere, dass so ein Verhalten nicht wieder vorkommen wird, und ich möchte mich aufrichtig für das entschuldigen, was ich gesagt habe. Ich verstehe jedoch auch, wenn ich noch etwas warten muss.

Mit freundlichen Grüßen,

Shikamaru Castano

Jan_Shaka

Player
Player
Ey bitte liebes Adminteam bitte entbannt diesen Jungen er ist ein guter zocker er hat sehr viel schon erreicht in Grand und wäre echt geil das er wieder da wäre

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shikamaru,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shikamaru,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast eine Blacklist incl. Forumsban bekommen. Einen Forumsban zu umgehen ist laut der Forumsregeln verboten. Dementsprechend ist dieser Antrag ungültig und dieser Account wird ebenfalls gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom