ID: 52054
Ingame Name: Finn Night
Warum wurdest du gebannt? unvollständige pov
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie Lange Bist du noch gebannt? 18
Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes Admin Team, mein Name ist Finn Night ich wurde wegen prov. Pflicht gebannt. ich und einer aus meiner waren 40er und dann kam die Familie James uns puschen darauf bin ich hinter einen Silo gegangen und habe mit dem H Muskel jemanden einen revo Hit gegeben darauf habe ich mit Sturmgefär drauf geschossen. Und danach wurde ich von dem andren weg geholt im Md habe ich dann gemerkt das meine pov abgebrochen ist weil ich keinen Speicher mehr frei hatte. Deswegen bitte ich er um eine entbannnug
Habt ein herz und last mich zur meiner Familie zurück
Lg: Finn Night
Select for moderation
Ingame Name: Finn Night
Warum wurdest du gebannt? unvollständige pov
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie Lange Bist du noch gebannt? 18
Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo Liebes Admin Team, mein Name ist Finn Night ich wurde wegen prov. Pflicht gebannt. ich und einer aus meiner waren 40er und dann kam die Familie James uns puschen darauf bin ich hinter einen Silo gegangen und habe mit dem H Muskel jemanden einen revo Hit gegeben darauf habe ich mit Sturmgefär drauf geschossen. Und danach wurde ich von dem andren weg geholt im Md habe ich dann gemerkt das meine pov abgebrochen ist weil ich keinen Speicher mehr frei hatte. Deswegen bitte ich er um eine entbannnug
Habt ein herz und last mich zur meiner Familie zurück
Lg: Finn Night
Select for moderation