Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65092
Players nickname
Nico Miles
Administrators nickname
Dr_Damian_Hilton
Date
Feb 15, 2024
Time
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/Z3ilOId

Nico Miles

Player
Player
Guten Tag,

Ich wurde Gestern den 15.02.2024 um 21 Uhr, von Dr.Damian_Hilton gebannt aufgrund dessen, dass ich OBS benutzt habe um einen Videobeweis (Clip) wegen eines Regel Verstoßes im Forum hochzuladen. Ich habe zu der Zeit ein Ticket eröffnet und dort gefragt wie es mir möglich ist ein Clip als Beschwerde gegen einen Spieler einzureichen. Ein Admin mit dem Namen "Aleyna" erklärte mir das ich nach dem Clipen der Situation das Video auf YT Hochladen soll um den entsprechenden Link ins Forum Posten zu können. Mir war zu der Zeit nicht bewusst das ich OBS nicht benutzen darf.
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht darüber nach gedacht womit ich das aufnehme. Das NVIDA Tool funktioniert bei mir leider nicht weshalb ich dann zu OBS gegriffen habe.

Meine Absicht war es lediglich zu beweisen das ich VDMT wurde.

Es tut mir leid, dass ich mit meinem Verstoß die Regeln des Servers nicht eingehalten habe. Ich weiß nun das es mir verboten ist jegliche Art von Aufnahmeprogrammen zu nutzen. Ich verstehe ebenfalls die Reaktion des Admin, bitte jedoch trotzdem darum mich zu Entbannen, da es ein ausversehen war.

So etwas kommt nie wieder vor!

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Miles

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Deine Strafe wurde aus Kulanz verkürzt. Achte zukünftig auf das Regelwerk und lies dir das am besten nochmal durch, um weitere Regelbrüche zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom