Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Eventstörung/FailRP | ID:28612 110759 155517

Status
Not open for further replies.
Your ID
176210
Players nickname
Ahmed Kanjeli
Suspect ID
28612 110759 155517
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
17:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1VAHgjMWtyh-sR/d13376lgIH71?invite=cr-MSxHaGYsNTI5ODkzNTAs

Bengo

Player
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Grund: Eventstörung/FailRP
Was ist passiert: Die jungs haben davor versucht die ganzen familien bei dem 40er festzunehmen als sie bei blackout gescheitert sind wahren sie der meinung in 10 leute reinzurennen und einfach ohne sinn obwohl wir sagten das wir 40er jetzt haben jemanden von uns festzunehmen. Dazu ist es leben nicht geschützt da die zu 3 in 10 leute reinrennen und versuchen zu verhaften! Er war der meinung oder die einfach einen von uns festzunehmen und am ende noch zu sprinten und in während er am arm hat zu springen! Da wir jetzt das 40er event hatten und man auch im clip sieht das da die zone ist wahren wir auch natürlich im discord! Dadurch das die fail rp gemacht haben und uns gestört haben, haben die dadurch unser rp kapput gemacht und keiner hatte mehr lust dannach! Die haben es auch bei blackout versucht lagen dann und gehen direkt wieder zum nächsten! man sieht ja auch das da 5 6 leute von uns mit waffe sind und die trotzdem der meinung sind zu 3 zu aggieren was kein sinn macht!

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
155517 - Fear RP
110759 - Fear RP
28612 - Fear RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom