Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84619
Players nickname
Jimmy Popodokulus
Suspect ID
92339, 43248
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
23:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/wUVZExbWwF4

Jimmy Popodokulus

Rechtsanwalt | DE3 | 84619
Player
Your ID: 84619
Players nickname: Jimmy Popodokulus
Suspect ID92339, 43248
Date of violation Feb 16, 2024
Time of violation23:06 Uhr
Proofs:
6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben.
Ich war dabei einen Fahrgast zu seinem Ziel zu bringen, als die o.g. Täter ankamen und sich als Polizisten ausgaben und daraufhin das Feuer eröffneten.

Last edited:

Jimmy Popodokulus

Rechtsanwalt | DE3 | 84619
Player
Ich war dabei einen Fahrgast zu seinem Ziel zu bringen, als die o.g. Täter ankamen und sich als Polizisten ausgaben und daraufhin das Feuer eröffneten.

Franz Gusto

Player
Player
Offtopic
Wo das RDM war weiß nur Gott. Lächerlich hahahah, nebenbei auch noch am metan! Prima. Und fail rp , kein zeigen von Angst.

Loine Chickler

Player
Player
Moin hier ist die ID 43248.
ich wollte nur normal mit dem Taxi zum Shop fahren für eine Battlepass Aufgabe. Ich weiß nicht warum ich dafür hochgeladen wurde, ich habe nichts mit den anderen beiden zu tun und wieso sollte ich rdm bekommen ich wollte ganz normal mit dem Taxi fahren und habe nicht einmal meine waffe gezogen geschweige denn fast garnicht geredet. ???

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 92339 erhält folgende Sanktion:
GZ 1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom