Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator | GrandRP DE-02 | Leo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo.ktic

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Download.png

Über mich
Name: Leo Katic
Discordname: crhymetv

IC-Name: Dennis Miller
ID: 93170

Hallo zusammen,
mein Name ist Leo und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne am Bodensee und bin ein leidenschaftlicher GTA/FiveM Asset Developer. Ich spiele schon seit 2017 RP und hatte schon eigene Hardcore RP server. Ich habe hier auf GrandRP viele Freunde kennen gelernt. Ich denke, dass man dieses Projekt noch weiter entwickeln kann. Ich möchte euch gerne helfen und ein teil von eurem team sein. Dies ist der Grund weshalb ich mich als Administrator bewerbe.

Bewerbungsteil

Warum möchtest du Administrator werden?