Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator | GrandRP DE-02 | Leo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo.ktic

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Download.png

Über mich
Name: Leo Katic
Discordname: crhymetv

IC-Name: Dennis Miller
ID: 93170

Hallo zusammen,
mein Name ist Leo und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne am Bodensee und bin ein leidenschaftlicher GTA/FiveM Asset Developer. Ich spiele schon seit 2017 RP und hatte schon eigene Hardcore RP server. Ich habe hier auf GrandRP viele Freunde kennen gelernt. Ich denke, dass man dieses Projekt noch weiter entwickeln kann. Ich möchte euch gerne helfen und ein teil von eurem team sein. Dies ist der Grund weshalb ich mich als Administrator bewerbe.

Bewerbungsteil

Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe eine echte Leidenschaft dafür, Communities zu fördern und zu pflegen. Als Administrator sehe ich die Möglichkeit, eine positive und einladende Umgebung für alle Spieler zu schaffen und damit zur Entwicklung einer starken Community beizutragen. Als Administrator sehe ich die Verantwortung, Probleme zu lösen, Spieler zu unterstützen und sicherzustellen, dass Regeln eingehalten werden. Ich bin bereit, mich voll und ganz für diese Verantwortung einzusetzen und meinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Servers zu leisten. Außerdem betrachte ich die Position des Administrators als eine Gelegenheit, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ich strebe danach, neue Fähigkeiten zu erlernen, mich in verschiedenen Situationen zu verbessern und letztendlich ein wertvolles Mitglied des Teams zu sein. Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft, mein Engagement und meine Fähigkeiten mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Administrator-Teams machen. Ich freue mich darauf, meine Energie und mein Fachwissen einzubringen, um zum Erfolg von GrandRP beizutragen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch meine langjährige Teilnahme an verschiedenen Online-Rollenspiel-Communities wie z.B. FiveM habe ich umfassende Erfahrung im Community-Management gesammelt. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, auf die Bedürfnisse der Spieler einzugehen, Konflikte zu lösen und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, klar und respektvoll mit Spielern zu interagieren. Ich bin in der Lage, Informationen präzise zu vermitteln und dabei einen freundlichen Ton zu wahren, was besonders wichtig ist, um ein positives Spielerlebnis zu gewährleisten. Durch meine Erfahrung in anderen Administratorenrollen habe ich gelernt, auf auftretende Probleme zu reagieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Diese Fähigkeiten tragen dazu bei, eine reibungslose und effiziente Serverumgebung aufrechtzuerhalten.

Was sind deine größten Schwächen?
Ich neige dazu, manchmal zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit als notwendig in bestimmte Aufgaben investiere. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Zeitmanagement-Fähigkeiten zu verbessern und Prioritäten effizienter zu setzen. Manchmal neige ich dazu, mich selbst zu kritisch zu sehen, besonders nach Abschluss einer Aufgabe. Ich lerne jedoch, Kritik anzunehmen und meine eigenen Leistungen realistisch zu bewerten, um daraus zu lernen und mich weiterzuentwickeln

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für das RP-Leben und meine Bereitschaft, mich als Administrator zu engagieren, nicht im Widerspruch stehen. Ich betrachte diese Position nicht als einen Abschied vom RP-Leben, sondern vielmehr als eine Möglichkeit, einen noch aktiveren Beitrag zur positiven Entwicklung der Community zu leisten.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Momentan besitze ich kein Unternehmen, da ich schon vor hatte mich als Administrator zu bewerben. Ich finde es wichtig, dass ich mich auf den Job als Administrator zu konzentrieren.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich nicht nur die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen für die Position mitbringe, sondern auch eine große Leidenschaft für das GrandRP-Projekt habe. Die Möglichkeit, als Administrator einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Community zu leisten, begeistert mich.

Mit freundlichen Grüßen

Leo

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Leo!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Abgelehnte Bewerbung
Hallo Leo

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bitten von Nachfragen abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom