Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
176210
Players nickname
Ahmed Kanjeli
Suspect ID
85048
Date of violation
Feb 16, 2024
Time of violation
23:23
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1VETVSgA3BW6F7/d1337ZenQlON?invite=cr-MSxXaDcsNTI5ODkzNTAs

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv
Grund: Elternerwähnung
Was ist passiert: Die baiten seit tagen schon vor unserem anwesen rum habe dann mit ihm geredet gefragt was das soll das er als beamter so frech redet etc, der herr war der meinung dann zu mir zu sagen "mein sohn"und am ende Sagt er "ficke deine mutter du hurensohn"sowas hat auf dem projekt nichts verloren da es komplett ooc gemeint war und nicht mehr ic allgemein eltern haben in einem spiel nicht erwähnt zu werden!!! sowas sollte eig mit einem perma bann bestraft werden da meine mutter heillig ist sie mich jahre lang groß gezogen hat und ich bei sowas kein spaß mehr verstehe sorry wenn ich lauter geworden bin aber mutter hat im spiel nix zu suchen! Habe ganz am Ende nur nochmal gefragt wessen Mutter fickst du weil ich mir nicht sicher war ob ich richtig gehört habe aber im Clip hört man klar und deutlich das es ooc gemeint war das war nichtmal mehr ic selbst wenn hat nix im Spiel verloren sowas !
 
Last edited:

Hasbu

FREE HASBU
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
61
Guten Tag Bengo,

Ich finde das sehr respektlos von dir, dass du das Wort heilig hier hereinziehst, da du den Clip extra so geschnitten hast, sodass man nicht hört, wie du seine Mutter ebenso beleidigt hast. Du solltest dich für sowas schämen dieses Wort benutzt zu haben, da sowas einfach nicht geht, ich hoffe, du raffst dich und würdest deinen Clip zurückziehen, da ich sonst eine POV von meiner Sicht schicke, wo du auch beleidigt hast.
 

FORUM PARASIT

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
61
Guten Tag Bengo,

Ich finde das sehr respektlos von dir, dass du das Wort heilig hier reinziehst, da du den Clip extra so geschnitten hast, dass man nicht hört, wie du seine Mutter ebenso beleidigt hast. Du solltest dich für sowas schämen dieses Wort benutzt zu haben, da sowas einfach nicht geht, ich hoffe, du raffst dich und würdest deinen Clip zurückziehen, da ich sonst einen POV von meiner Sicht schicke, wo du auch beleidigt hast.
Du hast vergessen,dass er seinen ooc Namen haben wollte.Aber erzählt einen von Mutter heilig.Clip ebenso vorhanden.
 

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Guten Tag Bengo,

Ich finde das sehr respektlos von dir, dass du das Wort heilig hier hereinziehst, da du den Clip extra so geschnitten hast, sodass man nicht hört, wie du seine Mutter ebenso beleidigt hast. Du solltest dich für sowas schämen dieses Wort benutzt zu haben, da sowas einfach nicht geht, ich hoffe, du raffst dich und würdest deinen Clip zurückziehen, da ich sonst eine POV von meiner Sicht schicke, wo du auch beleidigt hast.
wie man sieht habe ich keine mutter beleidigt und du hast ja als erstes gesagt "mein sohn" und dann auf mutter gegangen denkst du dann redet man noch normal mit dir aber es geht ja hier darum das du mutter beleidigst wenn du der meinung bist habe es getan dann lade mich hoch! weis nicht wie du dich versuchst hier rauszureden lad hoch was du willst der thread bleibt hier, villeicht überlegst du es dir dann nochtmal ob du wieder Elternteile beleidigst!
 

FORUM PARASIT

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
61
Ich zitiere „gib mal ooc deinen Namen ,dann sehen wir ,wer hier welche Mutter fickt du Schlampensohn“ .Schlampensohn ist für dich keine Elternerwähnung ? OOC Drohung noch dabei.Glaube du hast dir ein Eigentor geschossen mein bester.Geht der Thread durch,folgte meiner.Schönes Wochenende dir mein bester.

 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 85048 wird Bestraft für Allg. Allg. 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom