Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Jonny Hawk bannt willkürlich ohne Problemlösung

Status
Not open for further replies.
Your ID
18384
Players nickname
Alessio Rossi
Administrators nickname
Jonny Hawk
Date
Mar 5, 2022
Time
14:00
Proofs
NONE

Alessio Rossi

Player
Player
Wie im Titel beschrieben. Jonny Hawk bannt mehrere Spieler für 3 Stunden, ohne selbst Antworten auf mögliche "Fehler" zu haben.
Die Situation wurde im vorherigen Thread bereits geschildert und beschrieben. Der "TOLLE" Admin lies nicht mit sich Reden und nutze seine Autorität vollkommen aus.
Das die Härte der Strafe maßlos übertrieben ist steht außer Frage, da keine böswillige Handlung stattfand.
Auch die Anwendung von Kollektivstrafen ist mehr als Fragwürdig.
Das Threads ohne Videobeweis pauschal abgelehnt werden ist wirklich mehr als unbedarft. Auch das keine direkte Kommunikation herrscht und man immer wieder auf diesen Support gewiesen wird, bei dem man sowieso von Leandro Lopez abgelehnt wird, spricht für sich.

Der Videobeweis scheint hier eher zum Eigenschutz vor Admins zu dienen.
Die Antwort bei eurer Handhabung ist schon Absehbar :D

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
vorab möchte ich mich zu deinen Vorwürfen äußern.
Ich lehne keine Beschwerden ab um in irgend einer art und weise meine Admin Kollegen zu beschützen.
Wenn diese Fehler mache, wird die Beschwerde auch Approved und mit dem Admin ein Gespräch gesucht.

Nach mehreren Gesprächen mit eurer Partei sowie dem Administrator wird deine Beschwerde hiermit Angenommen.
Dementsprechend wird euer Warn entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom