Siehe clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bist du etwa Mad ? Weil du ohne VDM niemanden Killst ?Siehe clip
CHEATING, Ich doch nicht xDEH Maxi, Erzähl mal mehr von deinem Cheating etc und deinen Beleidigungen sowie HQ rein raus ballern Feinstes Meta etc Hehe
1. Geiles meta von euchSiehe clip
NENE du wirst gebannt weil du andere Leute gescammt hast.Bist du etwa Mad ? Weil du ohne VDM niemanden Killst ?
Ooc sollte man von ic unterscheiden können maxiNENE du wirst gebannt weil du andere Leute gescammt hast.
Also habe ich ihn OOC Vdm und gekillt oder was?Ooc sollte man von ic unterscheiden können maxi
1. Wo habe ich jemanden gescammt ? Beweise ?NENE du wirst gebannt weil du andere Leute gescammt hast.
1. Verstehen sie spaß1. Wo habe ich jemanden gescammt ? Beweise ?
2. Was willst du mit deinem Video zeigen ?
Das ich dich trotz Deckung fast gelegt habe aber du wie ein kleines Kind in dein Auto springst wegfährst und dich heilst ?
Spaß versteht hier ja keiner mehr aber joa. Weningstes dankeEy aber Ben alles gute zum Geburtstag
GRAND RP IHR TROLLERSiehe Clip
Wir Troller, dann erklär mir das:GRAND RP IHR TROLLER
Du gefangener Troll duWir Troller, dann erkläre mir das:
Oh nein, ich wurde als gefangen betitelt, genau das ist auch der Grund wieso ich einen 350GC Bugatti fahreDu gefangener Troll du
Eh Man gönnt sich halt sonst nix XDOh nein, ich wurde als gefangen betitelt, genau das ist auch der Grund wieso ich einen 350GC Bugatti fahre
Ist nicht mals meiner du TrollOh nein, ich wurde als gefangen betitelt, genau das ist auch der Grund wieso ich einen 350GC Bugatti fahre
ForumkriegerSiehe clip