Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Frau die nichts kann /Samuel / Simon Herman

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151590
Players nickname
Samuel Mustermale
Administrators nickname
irgendeine frau Admin
Date
Feb 17, 2024
Time
4:03
Proofs
Nichts gemacht behauptet das ich leute Schwarz sage !!!! oben steht alles

Samuel Mustermale

Player
Player
Grund : Diese eine Frau admin also bannd das ich leute Sage schwaz ich werde sie anzeigen in echt Möchte bitte ihren namen da ich 14 bin werde ich sie anzeigen das mädchen lasse es auch ned gehen die hat nicht mal clip bekommen sonst würde mann das sehen also sowas unverschmänes !!!!! deswegen kommen nicht mehr so viele spieler deswegen hat ein 23 mädel ausgereist !!!! Von mir aus ( IHR BEKOMMT DAS NICHT HIN) ich leite selber ein staat und ich kenne meine rechte ich möchte iren namen das ich sie Anzeigen kann dann habt ihr kiene admine Eine frau ich spiele 2 jahre so eine bemutung ist schwer Sowas mahct mann nicht ich möchte UNbann habne es gibt kein grund soll ich auch zu euch hiinkommen zeig clip bestechen lassen und dann ist kein clip also spiele 2 jahre hab ein clip den werde ich auch internet machen weil es ic ist wie sie mich beleidigt So!!! Das warst für mich ihr könnt mich auch perma bannen lust hab ich ned mehr auf dem server wegen so eine aktion von eure frau admin Sowas sind behauptungen ihr könnt sie von mir sagen das ich Sie Anzeigen werde Es ist egal ob mann kleiere stimme hatt Und juckt kein !!!! Dann ist das so ich beweise euch das ich 14 bin mit der Anzeige Am hals !!! Ich bin sauer ohne ende Von so eine zu hören jedenfalls will ich ihr name Ich hab ein recht dazu sie anzuzeigen ich werde auch noch einbeschwerde mahct das es kein clip gab und ich einfach so gebannd worden bin Es gibt ja auch keine entschedigung ich hab keine lust mehr mit zu spielen Wenn mann zowas am kopf wirft Überlegt wen ihr Einsteltt Als Admin NÖ SOWAS IST ECHT VORBEI dan noch ic sagen ja hab clip bekommen vo sehe ich hier bei spieler beschwerden irgendvoein ich kann ja auch zu gerd oder so sagen ja komm bann den Was ist das vom verhalten !!!!!!Ich werde euch durch sagen ihr werdet Nicht mehr rauskommen mit der anzeige Hab auch ein Anwalt Wohnort Kreis : Bremen Bewohr ihr fragt wrm falshc geshcrieben hab schreibschwäche darum mahct mann sich auch nicht lustig könnt ihr dieses eine admin mädel sagen !!!!! Clip werde ich auf TIKTOK SENDEN YOUTUBE IST IC NICHT OC !!!! VIELEN DANK

Kein clip auch kein bann !!!!!
Denkt daran Simon Heferlink oder so war dabei

2 Jahre wast spielzeit dan sowas !!!! Nö ich mahce da auch eine Anzeige will keien Endschuldigen ihre stimme hört mann ic Was mann darf Ich zeige sie an das sie lernt und knast kommt DAfür werde ich sorgen !!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom