Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Bryan Haze

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Goetterfunken
Administrators nickname
Bryan Haze
Date
Feb 17, 2024
Time
00:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/603399/

Alois

Player
Player
Deine ID: 2227
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Haze
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV); Approved - Cl ID 2227
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Moin

ich habe einen Warn für Fail-RP/Combatlogging wegen folgendem Thread erhalten:

Die Regelung für Fail-RP besagt, dass Combatlogging während einer AKTIVEN RP-Situation verboten ist. Ich bin offline gegangen, bevor die Herren überhaupt mit mir/uns gesprochen hatten. Ich verstehe also nicht, wieso ich aus einer aktiven RP-Situation geflohen sein soll und bitte daher um Entfernung des Warns.
Zudem wurde hier mal wieder klassisch einseitig entschieden. Der Spieler mit der ID 76395 sagt am Anfang des Clips "Ich hab meine Abgesägte dabei, ich will alles fetzen". Das ist kein ordentliches Polizei-Rollensprill und bricht meiner Meinung nach ganz klar die BadCop-Regelung, obwohl dieser Spieler keine Badcop-Biografie hat. Warum wird er nicht sanktioniert?

Es wurden außerdem keine 5min gewartet.

Ich bitte um sinnvolle Überarbeitung.
PS: meine Vagos-Bewerbung könnt ihr damit dann natürlich auch direkt closen.

Alois

Player
Player
PPS: hier nochmal die POV, falls diese zufällig auf privat gestellt werden sollte:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Wenn du dich in einem öffentlichen Bereich befindest, musst du damit rechnen das ein RP-Strang mit dir eröffnet wird. Diesem bist du nach Sichtung der POV entflohen, indem du dich ausgeloggt hast. Somit hat der Administrator richtig gehandelt und den Regelbruch sanktioniert.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom