Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tomaje

Player
Player
ADMINISTRATOR BEWERBUNG

Vorwort:

sie suchen einen Administrator der in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, dem Zuverlässigkeit kein Fremdwort ist, der immer motiviert ist und der sehr fair entscheiden kann? genau das ist mir in der Vergangenheit als Administrator schon mehrfach gelungen und deshalb bewerbe ich mich hiermit als Administrator.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Finn
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 std.
➔ Ihr Discord: finn___dk1

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Finn Tomek
➔ Level: 12 (38/48)
➔ Deine ID: 88471
➔ Administrative Vorstrafen:

ja ein paar Administrative Vorstrafen sind vorhanden.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Ich möchte Administrator werden da ich eine leidenschaftliche Verbindung zu dem Server habe. Die Möglichkeit, aktiv zu der verbesserung der servers beizutragen und für eine positive Spielerfahrung zu sorgen, motiviert mich. Ich schätze die Verantwortung und die Herausforderung, Konflikte zu lösen, und möchte meinen Beitrag leisten, um eine harmonische Umgebung für alle Spieler zu schaffen und ein gutes RP Erlebniss bieten zu können . Außerdem sehe ich dies als eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und ständig dazuzulernen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
-engagiert
-motiviert
-teamfähig
-gute Ausdrucksfähigkeit mündlich und schriftlich
-Erfahrung in Staatlichen Organisationen (LSPD, MD, SHAP)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-manchmal unorganisiert

-in stressigen Situationen finde ich nicht so leicht den überblick
-manchmal unkonzentriert

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Mein Hintergrund als Administrator der schon auf vielen verschieden GTA RP Servern In Admin Teams war bietet ihnen den Vorteil, dass ich gelernt habe so gerecht wie möglich zu entscheiden damit alle spaß am RP haben. weil ich nicht nur eine umfassende Erfahrung in Grand RP mitbringe, sondern auch eine leidenschaftliche Verbindung zum RP Server habe. Meine starken Kommunikationsfähigkeiten, meine Fähigkeit zur effektiven Teamarbeit und meine Erfahrung in der Administration machen mich zu einem qualifizierten Kandidaten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und setze mich dafür ein, eine positive Spielumgebung für alle Spieler zu schaffen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja währe ich zu 100%

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich besitze aktuell kein haus mehr, aber Ja

Schlusswort:
Ich freue mich darauf, mit ihnen im persönlichen Gespräch zu klären, wie ich dem Server und den Spielern den größten nutzen bringen kann.

L.G
Finn

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Finn!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey Finn!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom