Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49726
Players nickname
Peter Pruegel
Suspect ID
46113
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
16:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ft36B4u2QCc

Peter Pruegel

Player
Player
Mein Name Peter Prügel
Meine ID: 49726
Was is passiert: Wie im Video zu erkennen ist Sitze ich auf der Hecke und bekomme einen cleanen Schuss in Kopf.
Nini Cebella [44247] wurde auch Rdmt wie im Video ersichtlich ist.
Video:

Last edited by a moderator:

Bryan Brox

Player
Player
Eigenes Loch gegraben in das ihr reingefallen seit ab in den Knast dafür, Meta-Gaming ist ja nicht so nice ne. LG Bryan der Spion

Peter Pruegel

Player
Player
Für mich halt es einfach nix mehr mit RP zutun wenn täglich ein Netter Herr mit der Hevy sniper auf uns schießt ;)

nur weil man eine Niederlage nicht verkraften kann.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die ID 46113 wurde in den Thread reineditiert.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom