Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7899
Players nickname
Alfons Blunt
Suspect ID
872
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://youtu.be/ExOVPtAabuU

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator

1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Alfons,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 872 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von diesem Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Kjell

DerVollstrecker

Player
Player
Kleiner Hinweis: Beim eingereichten Video vom Kläger ist eine stabilisierte Version des Crosshairs zu sehen (der Kläger verwendet xcrosshair von ReShade, was laut den Sonderregeln im Regelwerk unter dem Paragraphen
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

nicht erlaubt ist. Ich bin auch dafür den Kläger hiermit aus neutraler Sicht zu Sanktionieren.

Maxes

a living Legend.
Player
Mechaniken <- ein Crosshair ist doch keine Mechanik vom Spiel?
ReShade ist offiziell erlaubt - xcrosshair benutzt gefühlt jeder zweite spieler .. wir sprechen hier nicht von Russian Redux

Leon Branndon

Player
Player
Dieser Ort ist nicht für Diskussionen gedacht, somit bitte ich diese einzustellen.

Hinweis:

Das dauerhafte Crosshair fällt, wie oben beschrieben, unter die Sonder Regel 1.3!
Definiert diese Regel nofront, aber ihr ändert einfach auf spontan die Server Regeln nervt übertrieben.

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo zusammen,

ich muss diese Beschwerde leider annehmen, da keine POV von der angefragten Situation vorliegt.

Der Spieler mit der ID 11952 erhält folgende Sanktion:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Dazu wird der Spieler 7899 für folgenden Grund sanktioniert:
Speedboosting oder dauerhaftes CrosshairSonder - Regeln
1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Gruß, Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom