Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47903
Players nickname
John_Venga
Administrators nickname
Luoi_Sana
Date
Jan 7, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/9trxrXN

John Venga

Player
Player
Allg. Regel §1.1/1.4 | Loui Sana

Proof Screenshot IMG

Ich wurde Perma gebannt auf meinen Main Account wegen Twinking. Doch erst wurde ich 60 Tage im Dezember gebannt wegen Verletzung AR § 1.4 - Das während dem aktiven Bann 1 Monat später von oben genannten Admin Perma gebannt wurde.

Laut Regelwerk darf man nicht mehr als 1 zusätzliches Konto besitzen.
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

Man sollte bedenken das auch andere im selben Haus wohnen. Weshalb wurde der Account meiner Freundin für 60 Tage gebannt, wegen Twink?. Dieser Bann wurde unrecht verhängt. Bei den Anderen Accounts ist es nicht mehr wichtig, da diese nicht mehr spielen werden. Aber dies ist nicht die Hauptbeschwerde, obwohl der Bann gleichzeitig Anfang Dezember erteilt und genau wie hier im Fall Anfang Januar überarbeitet wurde und verlängert.
In meinem Fall wurde mein Hauptkonto Perma gebannt.

• Wie lang wurdest du gebannt? Anfang Dezember für 60 Tage - Seit Januar Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9957 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Ich möchte weiterhin mein Hauptaccount nutzen können um Los Santos zu besuchen. Ich habe mich immer an den Regeln gehalten und werde das weiterhin.

mit den 60 Tagen konnte ich leben diese wären jetzt rum. Ich möchte gerne Los Santos wieder besuchen.

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin John Venga ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Solltest dir zukünftig wieder etwas in der Richtung zu Schulden kommen lassen, gibt es keine Kulanz mehr.
Außerdem wurde dein Kontostand zurückgesetzt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom