Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16034
Players nickname
Sekushi Nikku
Suspect ID
91260
Date of violation
Feb 17, 2024
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=B2rzL98IjT8

Sekushi Nikku

Player
Player
Ich war gerade am angeln als der Spieler ID 91260 mein Bike durch CR von der Straße in den See befördert hat. Danach habe ich IC einen Dispatch gesendet und auf Hilfe der Exekutive gewartet. Während dem warten fing der Spieler dann noch an in der GZ zu masturbieren. Den Clip habe ich auf diese Tat des Masturbierens beschränkt, da dies höher als CR sanktioniert wird.
Masturbieren ab Min. 1:09 zu sehen.
Falls vom CR dennoch ein Clip benötigt wird, kann ich diesen gerne noch nachreichen.

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:91260 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Grund: Wie man in deinem Clip sieht bist du am Angelpier, der beschuldigte Spieler ist Anfangs erst mit dem Angeln beschäftigt jedoch läuft er kurze Zeit später zu dir & mache eine Sexuelle Animation, da ihr euch in einer Greenzone befindet verstößt der Spieler gegen der oben stehenden Regel

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom