Moin, der Herr mit der ID 31034 Sagt am min 02:00 das ich ein Wichser bin
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja biste auch und was daran bad cop kannst mich IC anzeigenMoin, der Herr mit der ID 31034 Sagt am min 02:00 das ich ein Wichser bin
Das beleidigen von TVs ist eine BadCop handlungja biste auch und was daran bad cop kannst mich IC anzeigen
und wieso beleidigst du mich im Forum wieder als Wichser?, unerhört die ü60 Jährigenja biste auch und was daran bad cop kannst mich IC anzeigen
Bullshit xDDas beleidigen von TVs ist eine BadCop handlung
Naja, Das war auch einer der Haupt gründe wieso ich das HP verlassen habeBullshit xD
? wer hat das den gesagt?, ich habe mit Prime verlassen. ich hatte ein Medic Private umgeschossen, weil der Bastard usw. zu mir gesagt hatte aber da war ich PrivateBist doch raus geflogen weil du dich nicht im Griff hattest, und wahllos Md´ler über den Haufen geschossen hast.
Bro das sagst du Bob Brenner neuer acc, mit 2Nachrichten die du hier geschrieben hast du andyWie gesagt du hast dich halt nicht im Griff. Hast nichts im HP zu suchen.