Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | allg. 3.2 | Simon_Sauler @ Reevs | 129363

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axelbudel
Administrators nickname
Simon_Sauler Reevs
Date
Feb 14, 2024
Time
00:00
Proofs
.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde gebannt für allg 3.2 ich sehe die Strafe komplett ein. Ich wurde 7 Tage gebannt, weil ich gesagt habe ich werde seine Tochter entführen. Warum habe ich das überhaupt gesagt? Da gibt es einen einfachen Grund, weil der Officer was mich verhaften wollte mich ohne Grund festnahm und mich dann auf der Fahrt bzw. vor dem SG ganze Zeit verarscht hat. Es rechtfertigt trotzdem nicht meine tat, was ich gemacht habe. Ich habe die letzten Tage darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen mein Verhalten war nicht angemessen. Desto mehr ich darüber nach denke, desto mehr bereue ich es. Aber es bringt sich so und so nichts wie ich mich dazu äußere ich habe das gesagt und man kann nichts im Leben rückgängig machen. Es tut mir zwar leid aber wie schon gesagt man kann an der Situation nichts mehr ändern, es ist passiert und ja. Jeder Mensch macht Fehler und aus Fehler lernt man, dadurch wollte ich sehr höfflich fragen ob es zu einer Strafminderung kommen könnte, weil ich bereits von den 7 Tagen schon 3 Tage hinter mir habe. Jeder verarbeitet die Situation anderes und ich entschuldige mich auch bei dem Officer von dem ich die Tochter erwähnt habe. Wenn es nicht zu einer Strafminderung kommt, dann kann man nichts ändern, es tut mir leid, wie schon oben erwähnt. Und in Zukunft werde ich keine Eltern, Kinder mehr erwähnen bzw. einfach mich nach den Regeln verhalten. Wie schon gesagt aus Fehler lernt man. Ich habe jetzt ein Fehler begangen was ich auch einsehen und zu tiefst bereue und in Zukunft wird nie mehr wieder so ein Fehlverhalten wie zu diesem Zeitpunkt auftreten. Ich möchte gerne wieder am Grand RP Server 1 teilnehmen und die letzten Tage am Grand Coin Event ebenso. Bitte gebt mir eine zweite Chance, jeder macht mal Fehler!
euch noch einen Schönen Tag
LG HAMUDI

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Jetzt sind es schon 4 Tage wo ich über mein Verhalten nach gedacht habe und wie schon gesagt ich weiß es das ich ein Fehler begangen habe es tut mir wirklich leid, dass ich sowas gesagt habe!

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

Antrag wird abgelehnt. Es gibt keinen vernünftigen Grund so Sachen zu sagen.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom