Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Linus Leuchtstein | 171004

Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus0711

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
86
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Linus Leuchstein
Neuer Name: Lili Leuchtstein
Reisepassnummer (ID): 171004
Visumstufe: 26
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: Partyia

OOC Informationen
Vorname: Rufus
Alter: 16
Discord-Tag: crexy0711
Warum möchte ich diesen Antrag?
- Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und das RP aus einer neuen Perspektive sehen können
- Ich möchte neue, interessante Interaktionen mit anderen Spielern erleben und ihr, sowie mein RP fördern
- Ich spiele jetzt schon eine längere Zeit auf dem Server und möchte etwas Abwechslung und interessante neue RP Stränge aufbauen können

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ich Hatte Bereits ein anticheat bann wegen schnell Waffen wechseln in Arena aber ich wurde entbannt. Der war am 16 December 2023.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte schon einen aber er wurde mir in der Probezeit entzogen Grund: Zwischen deinem Transgendergespräch und deinem Handeln IC liegen Welten. Ich habe meiner Meinung nach mein ic verhalten um 180 Grad Gedreht und bin jetzt auf einem Richtigen weg und kann die Verantwortung Tragen Ich wünsche mir deshalb das Ihr mir noch eine Chance gebt und ich es euch beweisen kann zu dem Zeitpunkt wo ich den Antrag hatte war ich meiner Meinung nach noch nicht reif genug und war mir meiner Verantwortung noch nicht bewusst und das bin ich meiner Meinung nach jetzt zu 100%.
Der Antrag wurde mir am 28 November entzogen.

Transgenderantrag von Linus Lopez

Vorgeschichte:

Linus wurde 1995 in Spanien in einer kleinen Provinz namens La Rioja geboren und wuchs auf dem Weingut seiner Eltern auf. Er war dort sehr isoliert von anderen Menschen und traf nur selten fremde Menschen. Linus half seinen Eltern schon früh bei der Arbeit. Obwohl seine Eltern ihm immer verboten haben, von dem hergestellten Wein zu trinken, tat er es eines Nachts trotzdem. Da Linus zu diesem Zeitpunkt erst 6 Jahre alt war, wurde er ziemlich schnell betrunken und torkelte mitten in der Nacht herum. Bei dieser Gelegenheit stürzte er einen kleinen Abhang hinunter und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, woraufhin er bewusstlos wurde. Am nächsten Morgen wachte er mit einem Kater in einem Krankenhaus auf. Seine Zimmernachbarin war ein 12-jähriges Mädchen, und die beiden lernten sich in den folgenden Tagen besser kennen. Linus erkannte, dass seine Interessen viel mehr mit ihren gemeinsam hatten. Ein paar Tage später war Linus wieder geheilt und kehrte gesund nach Hause zurück. Dennoch blieb ihm die Erfahrung im Krankenhaus in Erinnerung. Er folgte seiner neuen Entdeckung und erkannte weiterhin, dass er wenig mit den Jungen in seinem Alter gemeinsam hatte und stattdessen besser mit den Mädchen auskam. In der Zwischenzeit wurde Linus eingeschult und in der Schule verbrachte er mehr Zeit mit den Mädchen, was von den Jungen oft mit Unverständnis und als "komisch" bezeichnet wurde. Er liebte es, mit Puppenhäusern zu spielen und nahm Reitstunden mit einigen Klassenkameradinnen. Diese Ereignisse erzählte er auch seinen Eltern zu Hause, die anfangs skeptisch reagierten, aber im Laufe der Zeit mehr Verständnis zeigten. Dies hielt an, bis Linus in die vierte Klasse kam und seinen Eltern allmählich bewusst wurde, was in ihm vorging. Eines Abends setzten sie sich mit Linus zu einem klärenden Gespräch zusammen. Sie versuchten, ihm seine aktuelle Situation so gut wie möglich zu erklären. Linus antwortete, dass er sich in den letzten Jahren mehr und mehr so gefühlt hatte, als wäre er im falschen Körper geboren. Seine Eltern erklärten ihm, dass er sich im besten Fall so schnell wie möglich entscheiden sollte, da in seinem Alter noch Veränderungen möglich sind. Linus fiel die Entscheidung nicht leicht. Er hörte sich in den nächsten Wochen und Monaten um und informierte sich so gut wie möglich. Schließlich kam er nach einigen schlaflosen Nächten und langer Überlegung zu dem Entschluss, Hormonbehandlungen zu beginnen. Seine Eltern versuchten ihn, so gut wie möglich dabei unterstützen und leiteten alle notwendigen Schritte ein, um ihrem geliebten Linus seinen Wunsch zu erfüllen.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Linus Arbeitet zurzeit im Los Santos Police Department. Er liebt es, Verbrecher zu jagen und das Gesetz durchzusetzen. Er Arbeitet im Los Santos Police Department in Der PA Abteilung und unterstützt so so gut wie es geht seine Teamkollegen und Mitmenschen. Er Führt praktische Übungen durch, um Polizeibeamte mit praktischen Fähigkeiten und Techniken vertraut zu machen. Er versucht zudem auch die Bürger zu beschützen das jeder in ruhe und Frieden Leben kann. Er lässt gerne bedeutende krimineller Banden auffliegen. Neben seiner Arbeit bei der Polizei pflegt er eine Leidenschaft für Golf. Regelmäßig nimmt er an Golfturnieren teil und hat sich als einer der besten Golfer der Stadt bewiesen. Linus sitzt auch Gerne abends mit seiner Familie im Garten und Genießt den Abendklang dabei unterhalten sie sich über jegliche Themen und erzählen sich spannende Geschichten.

Abgesehen von seinen beruflichen und sportlichen Aktivitäten hält sich Linus durch regelmäßige Besuche im Fitnessstudio fit, was ihm bei seinem Job und im Alltag zugutekommt. Er schätzt es auch, am Abend ein Glas Wein zu genießen und gelegentlich gehobene Restaurants in der Stadt zu besuchen, um sich verwöhnen zu lassen.

In seiner Freizeit engagiert sich Linus oft für gemeinnützige Zwecke, wie beispielsweise in Tierheimen und Altenheimen auszuhelfen und sich für den Umweltschutz einzusetzen.


Mit freundlichsten Grüßen

Linus Leuchtstab
 

Linus0711

Player
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
86
Ich habe manche Sachen von meinem alten Antrag genommen was ich ja machen darf und dadurch ist mir ein Fehler unterlaufen da steht nämlich Linus Lopez mir ist das komplett untergegangen ich hoffe das das ihre Auswertung nicht beeinträchtigt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom