Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30114
Players nickname
Sergej Friesen
Suspect ID
28647
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KiXbiyHRFv0

Sergej Friesen

гопник
Player
Meine ID: 30114
ID (+ Name) der Person: 28647 | Sibbie Balls

Beschwerdegrund:
1.4 Hacking
1.14 Baiting
1.10 CL (Combat Login)

Was ist passiert?:
Komischerweise kannte der Herr die Namen meiner Kollegen sowie meinen, in dem Video sagt er es gibt Schüsse, danach ist er gestorben, dabei gab es keine. Nachdem das passiert ist, hatte der Herr Balls keine Handschellen mehr an und wollte flüchten. Nachdem er 4 Wanteds bekommen hat, stand er nach 45min wieder hier und fährt mit einem Fahrrad in die Regierung.

Videomaterial:

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1

Status
Not open for further replies.
Top Bottom