Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44111
Players nickname
Morty Xen
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 17, 2024
Time
19:51
Proofs
https://streamable.com/ur65tl

~morty

Roleplayer
Player
Guten Abend. Ich wurde heute wegen Ghetto 1.4 von Niklas Adler Sanktioniert,
Wie man in meiner POV sieht habe ich geschossen während er ins HQ gesprungen ist und hatte somit keine wirkliche Möglichkeit zu reagieren. (Ich war halt in der Schuss Animation und konnte nix machen).

Ich frage mich auch warum der Vagos keine Sanktion bekommen hat?

Laut seiner Aussage war ein andere Admin da der auch gesehen hat das ich "Reingeschossen habe"
Wenn man schonmal mit einer Abgesägten geschossen hat (Gedrückt hält und dann los lässt) dann wird automatisch noch ein 2ter Schuss abgegeben dies hat dazu geführt das ich einen Schuss ohne meine Wirkliches Vermächtnis gemacht habe der im Sprung zu einem Treffer geführt hat.

Wie man auch im Admin-Ticket sehen kann wo ich selber am Anfang nicht höfflich reagiert habe, das sich Niklas Adler nicht sehr hilfreich und Professionell mir gegen über war.

Ich hoffe das mit dem Admin geredet wird.
MFG Morty

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Die von dir gezeigte Schusssituation ist nicht die sanktionierte. Es ist auf dem Nachweis meines Kollegen klar erkennbar das du mit einem Revolver bewusst in das HQ geschossen hast und entsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom