Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande | ID Jimmy Stwong 62482

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimmy Timmy

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
12
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Sandro

2. Alter: 16

3. Discord: hartz5

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit mitte DE-02

5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 10 Stunden

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Jimmy Stwong 62482

7.Level: 11

8. ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leaderin?
Ich bewerbe mich als leader der Marabunta Grande

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Dank meiner bisherigen Tätigkeiten als 10er bei den Ballas schon viel Erfahrung gesammelt habe, danach bei den Bloods wo ich auch Rang 10 war und jetzt derzeitig bei den Ballas dort bin ich Rang 7 (weil ich Turfe war davor 9) und ich dort viele erfahrungen gesammelt habe und auch Tipps von Leadern bekommen habe, möchte ich mich als Leader der Marabunta Grande bewerben. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande wieder an die Spitze zu führen. Ich war bereits in Familien, staatlichen Organisationen, Gangs und Vize einer erfolgreichen ehemaligen unoff Familie, aber das Gang-Leben hat mir am meisten zugesagt. Mir liegt daran, dass in der Gruppe Respekt herrscht und das Rollenspiel nicht nur innerhalb der Gang, sondern auch mit anderen Organisationen gefördert wird. Da ich auch sehr diszipliniert bin und auch streng, bin ich überzeugt, dass ich als Leader die richtigen Fähigkeiten habe um ein starker Leader zu sein und um ein starkes Team zu bilden, um meine Ziele zu erreichen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Die Marabunta Grande wollen das Rollenspiel zwischen den staatlichen und kriminellen Bereich fördern. Das soll nicht nur über übliche Events wie Shop-Robs, Waffenläden und Fahrzeugdiebstahl ablaufen, sondern auch durch aufregende RP-Aktionen wie das erobern vom Staatsgefängnis oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen. Wichtig ist es auch, das allgemeine RP im Ghetto aufzuwerten – durch Sprayen, Waffendeals oder andere Kriminelle Aktivitäten. Innerhalb der Gang selbst soll das RP durch gemeinsame Aktivitäten wie Autodiebstähle, Massenzinken oder andere Events verbessert werden, um die Mitglieder zu mehr Aktivität zu animieren.


4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Nico Wand 6785
Felix Wand 13777

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:

12 - Stwong ( Leader der Gang )

11 - OG Stwong ( Rechte Hand des Leaders )

10 - Stwonger Homie ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )

9 - Wunderlead ( Turflead )

8 - Wundercall ( Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien )

7 - Recruiter ( Ist für die Rekrutierung neuer Marabunter Grande Personen zuständig )

6 - Wunderkind ( Turfer )

5 - Wunder ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )

4 - Lucky ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )

3 - Grandy ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Marabunta Grande zu werden )

2 - Runner ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )

1 - Unterschicht ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events

- Shop/Ammu Räube ( Wöchentlich )

- Angriff des FZ

- das Ghetto wieder Blau machen durch Sprayen/Zinken

- Pflicht Chicken

-Seekampf

Dafür würde ich das ganze Ghetto Blau halten

1. Um Dominanz zu zeigen

2. Um die stärke unserer Teamarbeit zu zeigen

3. Um zu zeigen das wir besser sind

Sanktionen

1§ Jedes Mitglied wird mit Respekt behandelt

2§ Gang Mitglieder werden nicht umgeschossen ( Wenn Sie in Gang Kleidung sind )

3§ Im HQ/Events oder im Gang Auto muss man Gang Kleidung tragen

4§ Jedes Mitglied muss sich an die Server Regeln halten

5§ Bei Events POV Pflicht

6§ Jedes Mitglied hat sich wie folgt auf dem Discord zu nennen: Bsp. Jimmy Stwong | 62482

7§ Rang unterste dürfen aus den Auto ohne erlaubnis nichts rausnehmen

§ Bei regelbrüche wird eine Sanktion oder ein downrank rausgegeben, bei 7§ wird beim 3ten mal ein Admin kontaktiert und wird sofort auf die Blacklist gesetzt §

Schlusswort

Das war meine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande . Danke fürs durchlesen,
ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und über ein persönliches gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Jimmy Stwong​
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Armin Tired
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren!

Grüße,
Armin Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom