By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!GEILE BEWERBUNGSehr geehrte Unoff-Verwaltung,
Hiermit reiche ich unsere Bewerbung um den Unoff-Status ein.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
MFG David
PS: Haus Nr.927
Mega arsch haben schlacht am hafen kampf 3 vs 10 gwonnen gegen euchSehr geehrte Unoff-Verwaltung,
Hiermit reiche ich unsere Bewerbung um den Unoff-Status ein.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
MFG David
PS: Haus Nr.927
Ist es Neid oder wie soll ich deine Zeit für das Verfassen dieses Kommentars verstehen? Trotzdem haben wir fast alle Drops geholt und beim anderen Hafen sauber dominiert. Fehler sind menschlich, aber passt.Mega arsch haben schlacht am hafen kampf 3 vs 10 gwonnen gehen
Mega arsch haben schlacht am hafen kampf 3 vs 10 gwonnen gegen euch
Sind Platz 65 und besser als eure Fam müsst ja echt krass seinplatz 100
Es mag sein, dass weitere Familienmitglieder ihre Meinung zu dem, was wir tun oder lassen sollten, äußern könnten. Aber dies führt nur zu einer endlosen Diskussion im Kreis. Eine alternative Wahl besteht darin, anderen auch etwas zu gönnen, anstatt wegen des beispielsweise Hafenevent mad auf uns zu sein.Wenn es konkrete Argumente gibt, wäre es ratsam, sie sachlich vorzubringen, anstatt sinnlos zu haten. Reife und Einsicht bieten realistischere Einsicht.noch nie in der Rangliste oder allg. im Biz gesehen.
In drops rein rennen wenn auf euch geschossen wirdIst es Neid oder wie soll ich deine Zeit für das Verfassen dieses Kommentars verstehen? Trotzdem haben wir fast alle Drops geholt und beim anderen Hafen sauber dominiert. Fehler sind menschlich, aber passt.