Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167469
Players nickname
Maximilian Hwang
Suspect ID
34378
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
00:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1VUDxQlt4NyF_X/d1337iq1L5TX?invite=cr-MSxSclAsMjA5NTkxOTc4LA

Miliana Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Videomaterial: EMS Kleidung Missbrauch?
Beschwerdegrund: Allg. 6.26 Es ist verboten, EMS-Kleidung zu missbrauchen, wenn man kein EMS-Mitarbeiter ist. | Warn oder Bann bis zu 7 Tagen

Was ist passiert?: Stand im ID, als plötzlich ein Herr reinkam mit Kleidung, die sehr der vom EMS ähnelt. Hab ihn daraufhin deswegen angesprochen und er brachte den Spruch: "Soll ja auch meine Tarnung sein, damit die Gegner mich nicht abknallen". Heißt er will im Grunde die Immunität von EMS-Mitarbeitern ausnutzen.

Saitama Einstein

Player
Player
Ich bin nicht in deine Orga ich bin beim fib und die klamotten sind im unseren schrank allso darf ich sie anziehn freie klamotten wahl.

Leon Shorty

Retired
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Die Klamotten die getragen werden, sind im FIB Schrank verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom