Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Admin DE01 |Maik Woo 149066

Rejected
Status
Not open for further replies.

.Maik

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Maik
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: svaxyz
4. Dein Nickname: Maik Woo
5. Deine ID: 149066

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich war sehr lange auf Grand DE01 und habe das Projekt beobachtet meist habe ich aus Spaß oder Zeitvertreib gespielt. Durch die Beobachtung innerhalb von 1,5 Jahren konnte ich aber stark einen Nachlass vom Projekt spüren. Es ist ja auch kein Geheimnis das viele ältere Admins und Spieler gehen natürlich ist das normal, aber den Mangel der Administratoren merkt man trotzdem. Vieles fühlt sich komisch an, man wartet lange auf bearbeitete Tickets und generell hat man ein Unflüssiges Roleplay. Auch das viele andere Projekte in den Start Löschern stehen machen dies nicht einfacher. Also kurz und knapp gesagt "möchte ich Administrator werden" weil ich das Projekt, alle Spieler und beteiligten drumherum unterstützen möchte und einfach erreichen will das jeder wieder einen unterhaltsamen Spielspaß hat.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Als Erstes will ich sagen, dass ich nicht besser als andere im Bezug auf den Job des Administrators bin aber ich besitze geistige reife und PC Kenntnisse. Außerdem zeichnet mich die lange Erfahrung als Spieler aus wo ich viel wissen über das Projekt und die Meinung der anderen Spieler lernen konnte. Also auch hier kurz und knapp, die nähe zu den Spielern und die Erfahrung über das Projekt.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Kurz und Knapp wenn ich neue Personen kennen lerne bin ich Anfangs etwas schüchtern was sich aber schnell mit der Zeit bessert. Außerdem bin mich manchmal etwas zu ernst oder streng.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen wenn ich dadurch anderen Spieler ein besseres RP-Erlebnis erfüllen kann.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Natürlich wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber diese Frage erübrigt sich glaube ich da ich kein Unternehmen besitze.

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty

Status
Not open for further replies.
Top Bottom