Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ThisIsPrixoy

Player
Player
Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich als LiveInvader Leader.
Mein Name ist Tino und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Zeitzone "MEZ" und bin täglich zwischen 5-10 manchmal 15 Stunden auf dem Server
Meine Kontaktmöglichkeit besteht aus 2 Plattformen, Discord und per E-Mail.
Discord: ThisIsPrixoy#8247
E-Mail: [email protected]

Ich spiele auf 2 Servern von gta5grand.com, Server 1 und Server 3.
In diesem Bewerbungsformular geht es um Server 1.
Auf gta5grand.com spiele ich den Charakter "Tino Krenz" im alter von 21 Jahren als Zivilist, jedoch sucht "Tino Krenz" derzeit einen vollzeitjob und hat den "LiveInvader" gefunden, aus dem Grund schreibe ich eine Bewerbung für LiveInvader Leader.

Warum will ich Leiter dieser Organisation werden?
Dies hat mehrere Gründe
Grund 1: Ich habe schon länger ein Interesse am LiveInvader und habe heute meine Chance gesehen mein Interesse war zu machen
Grund 2: Ich habe schon etwas erfahrung in dem Thema "LiveInvader" von anderen Servern
Grund 3: Ich will leuten helfen ihre Anzeigen für Ver/Ankaufs Themen, suchen usw zum erscheinen zu bringen

Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
Ich werde dafür sorgen das die Anzeigen der Spieler professionell bleiben und somit jeder spieler die Chance bekommt sein Zeug zu kaufen/verkaufen oder Leute findet oder was es auch alles so gibt.

Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich für jeden Leser und mit diesem Satz verabschiede ich mich!
Mit freundlichen Grüßen
Tino Krenz

Marc Hollins

Player
Player
Hallo Tino, vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider können wir dir heute keine positive Rückmeldung geben.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Engagement und deine Bewerbung.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom