Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Emily Krasniqi | 72696

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Tyrion

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Joshua
Discord-Tag: joshuahross2704
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  • Ich würde gerne eine Neustart machen und dafür währe das weibliche Geschlecht perfekt.
  • Ich würde gerne neue Dinge wie das Tragen von weiblicher Kleidung und Accessoires (wie zum Beispiel Bauchnabelpiercings oder Fingernägel), sowie das Heiraten ausprobieren.
  • Ich möchte zeigen, dass ich als Transgender auch gutes RP machen könnte

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Lucio Krasniqi
Wunschname: Emily Krasniqi
Reisepass Nummer (ID): 72696
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie: Mooniversum
Aktuelle Organisation: Blood Street Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Persönliche Geschichte:

In den staubigen Straßen von Makhachkala, der Hauptstadt der Republik Dagestan in Russland, wuchs Lucio in einer bescheidenen Familie auf. Seine Eltern kämpften jeden Tag, damit sie um die Runden kamen. Trotz der Herausforderungen, denen sie gegenüberstanden, gab es in ihrer kleinen heruntergekommenen Wohnung immer Liebe und Zusammenhalt. Lucio konnte nicht zur Schule gehen sondern musste schon früh arbeiten, damit das Geld für Essen und die Miete am Ende des Monats reichte. Lucio war schon als kleiner Junge anders als die anderen Jungen in der Nachbarschaft.Er fühlte sich in der ihm zugewiesenen Geschlechterrolle unwohl. Sein Herz schlug für die Dinge, die als "mädchenhaft" galten, und er träumte davon, sein wahres Selbst zu leben. Doch in einer konservativen Umgebung wie Dagestan wagte er es nicht, sich zu öffnen. Mit jedem Tag, der verging, wuchs Lucio Unbehagen. Als er älter wurde, fühlte er sich gefangen und unterdrückt. Er verstand nun, dass er kein Mann war sondern tief in ihm drin eine Frau. An seinem 18. Geburtstag kam es zu einem entscheidenden Moment. Lucio und seine Eltern gerieten in einen heftigen Streit. Sie konnten nicht verstehen, warum er sich so anders verhielt als die anderen Jungen. Lucio fühlte sich missverstanden und ungerecht behandelt. Da in Russland eine Geschlechtsumwandlung illegal war und Lucio sich mit seinen Eltern zerstritten hatte hielt ihn nichts mehr an Makhachkala und er wusste, dass er einen Neustart in einem anderen Land machen wollte. Also überlegte er und kam zu dem Entschluss das er in die USA, das Land der Freiheit und unbegrenzten Möglichkeit ausreisen möchte. Lucio entschiede sich für Los Santos eine eher kleiner amerikanische Stadt. Also nahm er all sein Geld, dass er über die letzten Jahre gespart hatte und kaufte sich ein Flugticket nach Los Santos. Mit einem schweren Herzen verließ Lucio sein Zuhause doch er spürte, dass es der richtige Schritt war, da er in den USA endlich die Möglichkeit hatte seine Geschlechtsumwandlung zu machen. In Amerika begann er ein neues Kapitel seines Lebens. Da Lucio als kleiner Junge nicht in der Schule war gab es keinerlei Möglichkeiten für Lucio schnell und einfach an Geld zu kommen. Also entschied er sich für die Blood Street Gang zu arbeiten. Und so verdiente er sein Geld mit sprayen und dem Verkauf von Waffen und Drogen. Ihm war bewusst, dass es ein großes Risiko war diese Dinge zu machen, doch das Wichtigste war, dass er endlich den Mut fand, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Etwas Zeit ist vergangen und Lucio hatte endlich genügend Geld um sich seiner Operation zu unterziehen, damit er endlich seinen innerlichen Frieden finden kann.

Aktuelle Situation

Lucio ist aktuell Rekruter (Rang 6) bei der Blood Street Gang und kümmert sich darum neue Leute in die Gang zu holen. Sein Geld verdient er durch Eventauszahlungen seiner Familie Mooniversum und durch das Sprayen bei der Blood Street Gang.

Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe das ich euch überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen Lucio Krasniqi

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom