Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82023
Players nickname
Amaro Pulman
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Feb 18, 2024
Time
7:30
Proofs
https://imgur.com/a/N4jQeZ3

Mensie Cartaler

Player
Player
  1. Deine ID 82023
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat:

Matthias Eichner​

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage Gebannt 5 Tage Beweis
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich hatte eine kleine Konversation mit einen Spieler im OOC Chat da der Admin mit mir ein Gespräch hatte vor meinen bann meinte er das ich jemanden OOC beleidigt hatte, ich hätte im OOC Chat Hs geschrieben was einige Bedeutungen haben kann wie zum Beispiel Holz Sammler Usw., Da ich es im erklärt hatte meinte er noch das ich jemanden als du Opfer im OOC chat beleidigt hatte obwohl das ganz anders rum war den die id 40431 meinte zu mir Du Opfer darauf hin Fragte ich den Admin ob er mich jetzt wirklich wegen du Opfer 5 Tage bannen würde , ich weis auch nicht ob der Admin ein schlechten Tag hatte aber sowas kann ich nicht Akzeptiren ich wünsche euch trotzdem ein Wunder schonen Tag LG Amaro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom