Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Car Ramming + Schießen in der Stadt | ID: 77986

Rejected
Your ID
145646
Players nickname
Moritz Sindera
Suspect ID
77986
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
11:04 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1W0mPcamGSiTy4/d1337iHX36QX?invite=cr-MSw4WDEsMjA1Nzg0OTI1LA

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Videobeweis: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Car Ramming + Schießen in der Stadt
Was ist passiert?: Der Typ mit seinem Sharing Car ist ohne ersichtlichen Grund mad gewesen und hat mich blöd angemacht und ständig gepittet. Ich hatte keinen Bock mehr, also hab ich ihn beleidigt. (War vielleicht ein bisschen übertrieben mit meinen Beleidigungen, aber mir ist die Zündschnur halt gerissen.) Als ich soeben am Strandmarkt parken wollte, kamen, vermutlich aus dem besagten Bugatti, Schüsse, welche auf mich gerichtet waren. Anschließen wurde ich von dem Herren noch einer GZ-Flucht beschuldigt, was ich jedoch anders sehe. Für mich war nicht ersichtlich, dass er Waffengewalt ausüben wollte.

Moritz Milano

𝑁𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑎𝑙 𝐺𝑢𝑎𝑟𝑑 𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑝!
Player
Die Beschwerde kann abgelehnt werden. Irgendwas stimmt mit meinem Clip nicht...

Adrian Weshh

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch gecloset.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom