1. Dein Reallife Name: Nico.
2. Dein Alter: 15, am 11.05. werde ich 16.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ein paar Tagen generelle RP Erfahrung habe ich seit 1 bis 2 Jahren.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 stunden am Tag.
5. Dein Discord Tag: NicoSenpai#6094
6. Dein IC-Name: Nico Mueller
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich war bisher auf keinem anderen auf Server 4 wiederum : 8461.
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie
Grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche
Natürlich auch sehr wichtig ist, um eine möglichst gute und kompetenten Support zu bieten
2. Was sind deine Stärken?
[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] ehrlich,
[+] möglichst Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] manchmal zurückhaltend
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, da mir das Moderieren im generellen wichtiger ist als mein IC Leben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich, aber ich habe kein Unternehmen.
Dies ist, meine Bewerbung als Administrator jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß
2. Dein Alter: 15, am 11.05. werde ich 16.
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ein paar Tagen generelle RP Erfahrung habe ich seit 1 bis 2 Jahren.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 stunden am Tag.
5. Dein Discord Tag: NicoSenpai#6094
6. Dein IC-Name: Nico Mueller
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich war bisher auf keinem anderen auf Server 4 wiederum : 8461.
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich denke, dass ich als Administrator geeignet bin, da ich die nötigen orthografische sowie
Grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche
Natürlich auch sehr wichtig ist, um eine möglichst gute und kompetenten Support zu bieten
2. Was sind deine Stärken?
[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] Gute orthografische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] ehrlich,
[+] möglichst Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.
[+] oft perfektionistisch
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] manchmal zurückhaltend
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja wäre ich, da mir das Moderieren im generellen wichtiger ist als mein IC Leben
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, wäre ich, aber ich habe kein Unternehmen.
Dies ist, meine Bewerbung als Administrator jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichem Gruß