Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Markus Herb

Leader
Leader
Joined
Feb 25, 2022
Messages
47
Liebe Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stellenausschreibung als Assistenz Administrator auf DE04


Angaben gemäß der Vorlage:

OOC-Information
1. Reallife Name: Markus
2. Alter: volljährig (genauere Angaben mache ich gerne persönlich)
3. Discordkontakt: mrgamemode
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 25.02.2022 (seit der Eröffnung von DE04)
5. Durchschnittlich online pro Tag: aktuell 5h


IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Markus Herb / 4172 46
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine (Bei der Erstellung des DE04 Accounts kann mir ein Fehler unterlaufen sein und ich könnte aus Versehen auf einem anderen Server einen Account erstellt haben, dieser wurde dann aber nie genutzt)


Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich spiele jetzt schon seit dem 25.02.2022 auf dem Grand RP Netzwerk und habe nach meiner Zeit im SAHP seit dem 13.03.2022 mit einer kleinen Pause von einem Monat (welche ich als Homeland Agent im GOV verbracht habe) im FIB gearbeitet, zuletzt auch als Vize und gestern seit 6 Monaten als Leader. In dieser gesamten Zeit habe ich mitbekommen, wie wichtig es ist, konstant die Möglichkeit zu haben Kontakt mit Administratoren (egal welcher Art) aufzunehmen, um Problematiken schnell und effektiv aus der Welt zu schaffen. Nun habe ich mich dazu entschieden, nicht nur von einem guten Support zu profitieren, sondern möchte auch aktiv mithelfen, eine positive Support-/RP-Erfahrung zu bieten und die Qualität des RPs aufrechtzuerhalten. Da ich ebenso feststellen musste, dass es nicht jede Person auf dem Netzwerk mit Serverregeln so genau nimmt wie meine Wenigkeit und ich mehrfach mitbekommen habe, wie Spieler massiv gegen Regeln verstoßen und massiv beleidigend werden, welches meine RP-Erfahrung in gewissen Punkten verschlechtert oder auch teils zerstört hat. Besonders da auf DE04 ja auch besonders Wert auf qualitatives RP gesetzt wird.

Was sind deine Stärken?
  • Gewissenhaftigkeit
    • Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann versuche ich mein Bestes es so gut wie möglich umzusetzen.
  • Lernbereitschaft
    • Ich bin bereit neue Arbeitsweisen und Umgangsformen zu lernen, um mich bestmögliche in ein Team einzuarbeiten.
  • Zielstrebigkeit
    • Ich behalte meine Ziele im Auge und setze diese Effektiv um.
  • Teamfähig
    • Ich kann mich gut in ein neues Team integrieren und mit diesem gut zusammenarbeiten.
  • Hilfsbereit
    • Ich versuche jedem bestmöglich und so schnell wie möglich zu helfen.
  • Pietätvoller Umgang
    • Es ist mir möglich, mit jedem Respektvoll zu interagieren und den nötigen Respekt zu wahren.
  • Kommunikationsfähig
    • Meine Redegewandtheit hilft mir Konflikte zu vermeiden und deeskalierend zu wirken.
  • Kritikfähig
    • Ich nehme mir sachliche Kritik zu Herzen und versuche mein besten diese umzusetzen
  • Zuverlässig
    • Wenn man mich um eine Sache bittet, gehe ich dieser nach und bin auch dauerhaft zu erreichen

Was sind deine größten Schwächen?
  • Rechtschreibung
  • Sturheit
  • Geradlinigkeit / Direktheit
  • Perfektionistisch
  • Vergesslichkeit

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich bin bereit, sobald ich die Intention habe im Adminteam aufzusteigen mein „RP-Leben“ zu verlassen.


Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu evaluieren, ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Markus,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Last edited:

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin Markus,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte für einen Termin zum Gespräch bei faithisblind im Discord.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Markus,

hiermit teile ich dir mit, dass du uns im mündlichen Gespräch überzeugen konntest!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom