Bewerbung als Leaderin für Lifeinvader
Liebes Grand-Team,Liebe Mitbürger,
hiermit bewerbe ich mich als Leaderin für Lifeinvader:
Allgemeine Informationen
1. Dein Reallife Name: Monika
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
5. Discord Name: Alice Ice (Monika#5695)
6. Dein Nickname: Alice Ice
7. Deine ID: 8035
Zusätzliche Informationen
1. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Mich spricht die Organisation Lifeinvader aufgrund meiner bisherigen Erfahrung als ehemalige stellvertretende Leitung sehr an. Nach meiner Einreise auf der Insel startete ich meine Karriere bei Lifeinvader und war nach meiner ersten Beförderung für die Einschulung neuer Mitarbeiter zuständig. Wegen meiner positiven Auffälligkeiten und meines Engagements wurde ich nach kurzer Zeit zur stellvertretenden Leiterin des Lifeinvader befördert. Da ich beruflich, sowie auch privat auf meine Rechtschreibung und Grammatik großen Wert lege, haben mir die Aufgaben sehr großen Spaß gemacht. Meine Arbeitsweise ist genau und strukturiert. Besonders hervorheben möchte ich meine Leidenschaft zur Organisation und Hilfsbereitschaft.
2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Zum Einen würden Interviews von Reportern des Lifeinvaders von anderen Bürgern das Roleplay vorantreiben. Zum Anderen ist es wichtig mit anderen Organisationen zusammen zu arbeiten. Das fördert nicht nur die Kommunikation, sondern auch den Informationsaustausch und das Roleplay. Außerdem würden regelmäßig Events geplant und durchgeführt werden, sowie interne Veranstaltungen, um den Spaß der Bürger zu erhalten. Mithilfe von aktiven Mediengestaltern soll der Discord mehr belebt und in Szene gebracht werden. Gerne werden auch Verbesserungsvorschläge, sowie konstruktive Kritik entgegengenommen und bestmöglichst umgesetzt.
3. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?
Vor einigen Jahren durfte ich Erfahrung als Serverleiterin eines GTA SAMP Servers machen. Unter anderem war ich für den Support der Spieler im Spiel, aber auch für das Forum zuständig. Außerdem habe ich gute EDV Kenntnisse, daher stellt dies kein Problem für mich da.
4. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Die Regeln für Leader habe ich gelesen und ich stimme diesen zu.
Wenn ich euer Interesse wecken konnte, freue ich mich über ein persönliches Gespräch!
Liebe Grüße
Alice Ice