Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admin der Stufe 2 Johnas Rich I 79467

Rejected
Status
Not open for further replies.

Atze Ostblock

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Julius
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 2-5 und am Wochenende 5-offen
➔ Ihr Discord: .jayjay1307

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Johnas Rich
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 79467
➔ Administrative Vorstrafen: /

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Mittlerweile spiele ich schon ein bisschen länger auf dem Server und musste immer wieder merken das es auf dem Server noch immer Leute gibt die sich nicht benehmen bzw. sich nicht an Regel halten. können und ich würde gerne gegen diese Leute vorgehen. Bzw. bei Problemen helfen. Damit andere Leute ein tolles RP leben haben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?Ich bewerbe mich für den Administrator Ebene 2.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe einen sehr langen Geduldsfaden und kann gut auf Leute einreden bzw. Sachen erklären. Zudem lerne ich schnell neue Dinge dazu.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Andere Leute immer direkt korrigieren.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich würde gerne neue Sachen entdecken und das RP von den anderen Leuten besser machen zudem die Leute zudem bin ich zu jeder Person hilfsbereit.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich auf jeden Fall zu jeden Zeitpunkt.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Natürlich würde ich das machen. Habe ich gar kein Problem mit.

Ich weiß ich bin 15 und ich weiß man muss mindestens 16 sein. Ich würde mich aber trotzdem mega über ein Gespräch freuen wo ich beweisen könnte das ich vielleicht schon so reif bin um das ganze zu machen.
Danke für's lesen der Bewertung, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Johnas!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Abgelehnte Bewerbung

Hey Johnas!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom